Turnschuhe

Ying-Yang Air Jordan 1 Schuh im August erscheinen

Der Ying-Yang Air Jordan 1 Schuh wird einige neue Features haben, die ihn von anderen Air Jordan 1 Schuhen unterscheiden. Der Schuh wird ein schwarzes und weißes Obermaterial aus Leder haben, das ein Yin-Yang-Symbol auf der Zunge haben wird. Der Schuh wird auch ein schwarzes und weißes Swoosh-Logo auf der Seite haben. Der Schuh wird auch eine schwarze und weiße Sohle haben, die ein Yin-Yang-Symbol auf der Sohle haben wird.

Nike enthüllt den LeBron XX Sneaker zur Feier des 20-jährigen Bestehens von King James

Der neue LeBron XX Sneaker ist eine Kombination aus modernen und klassischen Elementen. Das Obermaterial besteht aus einem weichen, atmungsaktiven Mesh-Material, das für ein angenehmes Tragegefühl sorgt. Der Schuh ist in einem klassischen Schwarz-Weiß-Design gehalten, das an die früheren Modelle erinnert. Der Schuh ist auch in einer Reihe von Farben erhältlich, darunter Rot, Blau und Grün.

Jordan Brand veröffentlicht Retro 1 High OG „Lost & Found“

Der Retro 1 High OG „Lost & Found“ ist ein sehr stylischer Schuh, der eine Kombination aus klassischem und modernem Design bietet. Er hat ein Obermaterial aus Wildleder und Leder, das in einem schwarz-weißen Farbschema gehalten ist. Der Schuh hat eine weiße Zwischensohle und eine schwarze Außensohle. Er ist mit einem Jumpman-Logo auf der Zunge und einem Nike Air-Logo auf der Ferse versehen. Der Schuh ist auch mit einem speziellen „Lost & Found“-Logo auf der Zunge und einem speziellen „Lost & Found“-Logo auf der Ferse versehen.

Nike-Rechtsfall: 38 Paar gefälschte Jordan 1 verkauft

Der Nike-Rechtsfall betrifft Stockx, eine Online-Plattform, die authentische Sneaker verkauft. Der Fall wurde im April 2020 bekannt, als ein Kunde bemerkte, dass er 38 Paar gefälschte Jordan 1 erhalten hatte. Der Kunde hatte die Schuhe über Stockx gekauft und war überrascht, als er feststellte, dass sie gefälscht waren. Der Kunde hat daraufhin eine Klage gegen Stockx eingereicht.

Shaq und Reebok helfen einem Teenager aus Michigan

Der Teenager aus Michigan, Devin Moore, hatte ein Problem: Er hatte eine Größe 22 Fuß und konnte keine Schuhe finden, die ihm passten. Er hatte schon viele Schuhgeschäfte besucht, aber nichts gefunden, was ihm passte. Devin war frustriert und wusste nicht, was er tun sollte.