Petey Pablo kommt in der Reality-Serie auf die kleine Leinwand

Petey Pablo, geboren als Moses Barrett III, ist ein amerikanischer Rapper, Schauspieler und Musikproduzent. Er wurde in Greenville, North Carolina, geboren und wuchs in einer musikalischen Familie auf. Sein Vater war ein bekannter Jazzmusiker und seine Mutter eine Sängerin. Er begann seine Karriere als Rapper im Jahr 1998 und hat seitdem mehrere Hits veröffentlicht.

Eminem schnappt: Er ist nicht wie die Kleinen (Yachty, Xan oder Pump)

Eminem schnappt: Er ist nicht wie die Kleinen (Yachty, Xan oder Pump)

Eminem hat in einem Interview erklärt, dass er nicht wie Yachty, Xan und Pump ist. Er sagte, dass er einzigartig ist und dass er nicht versucht, wie sie zu sein. Er sagte auch, dass er nicht versucht, sich anzupassen, sondern dass er versucht, sich selbst zu sein. Er sagte, dass er nicht versucht, sich anzupassen, sondern dass er versucht, sich selbst zu sein.

Tisha Campbell und Duane Martin: Sorgerechtsvertrag aushandeln

Tisha Campbell und Duane Martin: Sorgerechtsvertrag aushandeln

Ein Sorgerechtsvertrag ist ein Vertrag, der die Rechte und Pflichten der Eltern bei der Erziehung ihrer Kinder regelt. Der Vertrag kann auch die finanziellen Verpflichtungen der Eltern regeln, wie z.B. Unterhaltszahlungen. Ein Sorgerechtsvertrag kann auch festlegen, wer das Sorgerecht für die Kinder hat und wer die Entscheidungen über die Erziehung der Kinder trifft.

10 Mitglieder der Black Panther Party, die Sie kennen sollten

10 Mitglieder der Black Panther Party, die Sie kennen sollten

Huey P. Newton war einer der Gründer der Black Panther Party. Er war ein führender Aktivist und ein bekannter Redner. Er wurde wegen seiner Führungsqualitäten und seines Einsatzes für die Bürgerrechte verehrt. Er starb 1989 im Alter von 47 Jahren.

Deyjah Harris: Kann sie nicht mehr über ihren Vater TI sprechen?

Deyjah Harris: Kann sie nicht mehr über ihren Vater TI sprechen?

Deyjah Harris ist die Tochter des Rapper TI und der Schauspielerin Tameka 'Tiny' Harris. Sie ist ein bekannter Name in den sozialen Medien und hat eine große Anhängerschaft. Sie hat in der Vergangenheit über ihren Vater TI gesprochen und sich öffentlich zu ihm bekannt.

Nicki Minaj: Wie Lil Waynes Witze über ihren Körper sie zu Po-Injektionen inspirierten

Nicki Minaj: Wie Lil Waynes Witze über ihren Körper sie zu Po-Injektionen inspirierten

Nicki Minaj hat erklärt, dass sie sich dazu entschieden habe, sich Po-Injektionen spritzen zu lassen, nachdem Lil Wayne Witze über ihren Körper gemacht hatte. Sie sagte, dass sie sich durch die Witze unwohl gefühlt habe und dass sie sich dazu entschieden habe, sich Po-Injektionen spritzen zu lassen, um sich besser zu fühlen. Sie sagte auch, dass sie sich nicht mehr so unwohl fühle, seit sie sich die Injektionen spritzen lasse.

Die ersten Damen des Rap: Salt-N-Pepa

Die ersten Damen des Rap: Salt-N-Pepa

Salt-N-Pepa wurden 1985 von Cheryl James (Salt) und Sandra Denton (Pepa) gegründet. Die beiden waren Schulfreundinnen und begannen, zusammen Musik zu machen. Sie wurden von ihrem Manager Hurby Azor unterstützt, der ihnen half, ihren ersten Song 'The Showstopper' zu produzieren. Der Song wurde ein Hit und brachte ihnen einen Plattenvertrag bei Next Plateau Records ein. Mit ihrem Debütalbum 'Hot, Cool & Vicious' wurden sie zu einer der erfolgreichsten weiblichen Rap-Gruppen der 1980er Jahre.

Roddy Ricch und Drake: Neue durchgesickerte Musik

Roddy Ricch und Drake: Neue durchgesickerte Musik

Roddy Ricch ist ein aufstrebender Rapper aus Compton, Kalifornien. Sein Musikstil ist eine Mischung aus Rap, R&B und Pop. Er hat eine einzigartige Stimme und einen einzigartigen Flow, der ihn von anderen Künstlern unterscheidet. Seine Musik ist voller Energie und hat eine starke Botschaft. Er hat einige der größten Hits der letzten Jahre, darunter 'The Box' und 'High Fashion'.

Jada Pinkett Smith spricht über ihre Affäre mit August Alsina

Jada Pinkett Smith spricht über ihre Affäre mit August Alsina

Jada Pinkett Smith und August Alsina hatten eine Affäre, die vor einigen Jahren begann und vor kurzem beendet wurde. Die Beziehung wurde erstmals im Mai 2020 öffentlich gemacht, als Alsina in einem Interview sagte, dass er und Jada eine 'verbindliche Beziehung' hatten. Jada bestätigte die Beziehung in einer Folge von 'Red Table Talk' und sagte, dass sie und Alsina sich vor vier Jahren getroffen hatten, als sie und ihr Ehemann Will Smith eine 'Trennung' hatten.

White Boy Rick wird nächste Woche aus dem Gefängnis entlassen

White Boy Rick wird nächste Woche aus dem Gefängnis entlassen

Richard Wershe Jr. wurde als Teenager von der Polizei als FBI-Informant angeworben. Er wurde beauftragt, Informationen über die Drogenkriminalität in Detroit zu sammeln. Wershe wurde jedoch in einen Drogenhandel verwickelt und wurde 1988 wegen Drogenhandels zu lebenslanger Haft verurteilt. Seitdem hat er versucht, seine Strafe zu reduzieren, aber erfolglos. Erst im Jahr 2017 wurde seine Strafe auf Zeit ausgesetzt, und er wird nächste Woche aus dem Gefängnis entlassen.

Buju Banton kehrt mit neuem Song „Madda Badda“ zurück

Buju Banton kehrt mit neuem Song „Madda Badda“ zurück

Buju Banton ist ein jamaikanischer Reggae-Künstler, der seit den 1990er Jahren Musik macht. Sein neuer Song „Madda Badda“ ist eine Hommage an die jamaikanische Kultur und ein Zeichen für die Rückkehr des Künstlers. Der Song ist eine Mischung aus Reggae, Dancehall und Pop und wurde von Buju Banton und seinem Produzenten Stephen „Di Genius“ McGregor produziert.