Andere

MOOD Collective veröffentlicht Visuals für „Virginia Isn't For Lovers“

Der Song „Virginia Isn't For Lovers“ wurde von der Heimat des Künstlers, Virginia, inspiriert. Der Künstler hat sich von der Landschaft und der Kultur des Staates inspirieren lassen, um eine emotionale und einprägsame Melodie zu schaffen. Der Song erzählt die Geschichte einer unerfüllten Liebe und die Visuals unterstreichen die emotionale Intensität des Songs.

10 Throwback-50-Cent-Songs zum Geburtstag des Rappers

50 Cent, bürgerlich Curtis James Jackson III, ist ein US-amerikanischer Rapper, Schauspieler und Unternehmer. Er wurde 1975 in Queens, New York geboren und begann seine Karriere im Jahr 2000. Sein Debütalbum Get Rich or Die Tryin' wurde ein weltweiter Erfolg und erhielt mehrere Auszeichnungen. Seitdem hat er zahlreiche Alben und Singles veröffentlicht und ist einer der erfolgreichsten Rapper aller Zeiten.

Will Ferrell und Mark Wahlberg in Daddy's Home 2

In Daddy's Home 2 treffen Dusty und Brad erneut aufeinander, als Dustys Vater, Don (Mel Gibson), und Brads Vater, Kurt (John Lithgow), zu Besuch kommen. Die beiden Väter sind sehr unterschiedlich und versuchen, ihren jeweiligen Einfluss auf die Kinder auszuüben. Während Dusty und Brad versuchen, die beiden Väter zu vereinen, müssen sie auch ihre eigenen Probleme lösen. Am Ende des Films müssen sie sich zusammentun, um ihren Kindern ein unvergessliches Weihnachtsfest zu bereiten.

Wer hat es am besten getragen? Versace über Ihre Lieblings-MCs

Versace hat einige der bekanntesten Musiker und Rapper als ihre Lieblings-MCs ausgewählt. Dazu gehören unter anderem Jay-Z, Kanye West, Drake, Nicki Minaj, Cardi B, Lil Wayne, Future, Big Sean, 2 Chainz und viele mehr. Diese Künstler repräsentieren die Marke auf der ganzen Welt und tragen ihre Kleidung auf der Bühne und in Musikvideos.

Kodak Black muss Unterhalt für Kinder zahlen

Kodak Black wurde im Jahr 2019 wegen des Verdachts auf Unterhaltspflichtverletzung angeklagt. Er hatte zwei Kinder, ein Mädchen und einen Jungen, die beide von ihm unterhalten werden mussten. Der Richter entschied, dass Kodak Black 4.000 US-Dollar Unterhalt für seine Kinder zahlen muss. Er muss auch die Kosten für die Anwaltsgebühren und die Gerichtskosten tragen.

Nas beschuldigt Ex-Frau Kelis, ihren achtjährigen Sohn von ihm fernzuhalten

Nas und Kelis haben sich im Mai 2009 nach vier Jahren Ehe getrennt. Seitdem sind sie in einem Sorgerechtsstreit verwickelt. Nas hat eine Klage eingereicht, um das Sorgerecht für seinen Sohn zu erhalten. Er behauptet, dass Kelis ihn daran hindert, seinen Sohn zu sehen, und dass sie ihn auch daran hindert, an wichtigen Entscheidungen über das Wohlergehen des Kindes teilzunehmen.

Capital Steez: Der tragische Verlust des Brooklyn Rappers vor 5 Jahren

Capital Steez, geboren als Jamal Dewar, war ein aufstrebender Rapper aus Brooklyn, New York. Er wurde 1992 geboren und begann im Alter von 16 Jahren mit dem Rappen. Er gründete das Hip-Hop-Kollektiv Pro Era und veröffentlichte sein Debütalbum 'AmeriKKKan Korruption' im Jahr 2012. Seine Musik wurde von vielen Fans geschätzt und er hatte eine große Anhängerschaft.

Brian McKnight Heiratet: Der Autor von Liebesliedern Findet die Liebe

Brian McKnight ist ein amerikanischer Sänger, Songwriter und Produzent. Er ist bekannt für seine R&B- und Soul-Musik und hat mehrere Alben veröffentlicht, die weltweit Erfolg hatten. Er hat auch mehrere Grammy-Nominierungen erhalten. Seine Musik ist eine Mischung aus R&B, Soul, Jazz und Pop. Er ist auch ein erfolgreicher Autor von Liebesliedern.

Smoogie veröffentlicht neues Video „Never Too Much“

„Never Too Much“ ist ein Song, der sich an die Musik der 80er und 90er Jahre anlehnt. Der Song ist eine Hommage an die Musik, die Smoogie in seiner Jugend gehört hat. Der Song ist eine Mischung aus Pop, Rock und Soul und wird von einem einzigartigen Video begleitet.

Drakes „God's Plan“ bricht Spotifys Single-Day-Stream-Rekord

Drakes „God's Plan“ ist die erste Single aus seinem neuen Album „Scorpion“, das am 29. Juni 2018 veröffentlicht wird. Der Song wurde von Boi-1da, Cardo und Yung Exclusive produziert und ist eine Mischung aus Hip-Hop und Pop. Der Song handelt von Drakes Erfolg und seiner Dankbarkeit für Gottes Plan.

Quelle Latino: Trinidad Cardona geht mit neuer Single „Dinero“ pleite

Cardona hatte sich entschieden, seine neue Single „Dinero“ bei Quelle Latino zu veröffentlichen. Diese Plattenfirma ist bekannt für ihre hohen Produktionskosten und Promotion-Aufwendungen. Cardona hatte sich darauf eingelassen, da er sich einen großen Erfolg erhoffte. Doch die Kosten für die Produktion und Promotion der Single waren so hoch, dass er letztendlich pleite ging.

Tory Lanez und Future veröffentlichen 'Real Thing' Visual

Tory Lanez und Future haben sich zusammengetan, um ihre neue Single 'Real Thing' zu veröffentlichen. Die Single ist ein Teil des kürzlich erschienenen Albums 'The New Toronto 3' von Tory Lanez. Die Visuals zu 'Real Thing' wurden von Reel Goats produziert und zeigen Tory Lanez und Future in einer luxuriösen Villa, die von einer Gruppe von Models umgeben ist.

Tank, Trey Songz und Ty Dolla $ign vereinen sich für den Remix „When We“

Tank ist ein amerikanischer Sänger, Songwriter und Produzent. Er ist bekannt für seine R&B-Hits wie „Maybe I Deserve“ und „Please Don't Go“. Trey Songz ist ein amerikanischer Sänger, Songwriter und Schauspieler. Er ist bekannt für seine R&B-Hits wie „Say Aah“ und „Can't Help But Wait“. Ty Dolla $ign ist ein amerikanischer Rapper, Sänger, Songwriter und Produzent. Er ist bekannt für seine Hits wie „Paranoid“ und „Or Nah“.

Warum La Di Da Di das Mikrofon weiterhin rockt

La Di Da Di hat eine Reihe von Hits produziert, die die Welt des Hip-Hop und Rap revolutioniert haben. Ihre Musik ist zeitlos und hat eine starke Wirkung auf die Menschen. Ihre Songs sind voller Energie und Leidenschaft, die es den Menschen ermöglicht, sich mit ihnen zu verbinden. Sie haben eine starke Präsenz in der Musikwelt und sind ein Symbol für die Kraft und den Einfluss des Hip-Hop und Rap.

Layton Greene veröffentlicht Video zu seinem Kodak Black Remix „Roll In Peace“

Der Remix von „Roll In Peace“ ist eine Hommage an den verstorbenen Rapper XXXTentacion, der ein enger Freund von Layton Greene war. Der Remix wurde von Greene und seinem Produzenten, dem Grammy-Gewinner London On Da Track, produziert. Der Remix ist eine Kombination aus R&B und Hip-Hop und ist eine einzigartige Interpretation des Originalsongs.

OG Maco startet Twitter-Tirade gegen Qualitätskontrolle

OG Maco ist ein US-amerikanischer Rapper, der vor allem für seine kontroversen Tweets bekannt ist. Er hat sich in der Vergangenheit mehrmals gegen die Kontrolle der Musikindustrie ausgesprochen und sich für mehr Kreativität eingesetzt. Seine jüngste Twitter-Tirade gegen die Qualitätskontrolle der Musikindustrie hat viele Menschen dazu inspiriert, über die Kontrolle der Musikindustrie nachzudenken und sich für mehr Kreativität einzusetzen.

Snoop Dogg: Wie Tupac ihn dazu brachte, seine jetzige Frau zu heiraten

Snoop Dogg und Tupac waren enge Freunde, seit sie sich 1992 kennengelernt hatten. Sie waren beide Teil der West Coast Hip-Hop-Szene und hatten eine enge Beziehung. Sie waren beide begeistert von der Musik und teilten eine Leidenschaft für die Kunst. Sie waren auch beide sehr engagiert in der Bürgerrechtsbewegung und setzten sich für die Rechte der Afroamerikaner ein.

21 Savage Attackiert andere Rapper aus Atlanta auf Instagram

21 Savage ist ein Rapper aus Atlanta, Georgia, der vor allem für seine Musik bekannt ist. Er hat mehrere Alben und Mixtapes veröffentlicht und ist ein bekannter Name in der Rap-Szene. Er hat auch einige Preise gewonnen, darunter einen Grammy und einen BET Award.

Nicki Minaj Irrtümlich Designer als 'Special Ed' Studentin angesehen

Die Designerin, die Nicki Minaj als 'Special Ed' Studentin bezeichnet hatte, hatte ein Foto von sich auf Instagram gepostet. Nicki Minaj hatte das Foto gesehen und dachte, dass die Designerin eine 'Special Ed' Studentin sei. Dies hat zu einer Welle von Kritik geführt, da Nicki Minaj die Designerin als weniger wertvoll angesehen hat. Nicki Minaj hat sich dann entschuldigt und erklärt, dass sie nicht wusste, dass die Designerin eine professionelle Designerin war.

SOURCE360: Eine Familienangelegenheit mit Misa Hylton, Niko Brim, Doug E. Fresh und The Square Off Gang

Misa Hylton ist eine amerikanische Modedesignerin, Stylistin und Kreativdirektorin. Sie ist bekannt für ihre Arbeit mit Künstlern wie Mary J. Blige, Lil' Kim, Missy Elliott und vielen anderen. Sie wird beim SOURCE360 eine Reihe von Modenschauen und Workshops abhalten, in denen sie ihre Arbeit und ihre Erfahrungen als Modedesignerin teilen wird.