Nachricht

Ginuwine Weigert sich, eine Transfrau zu Küssen - Das Internet reagiert

Ginuwine war Gast in der britischen TV-Show Celebrity Big Brother, als er gefragt wurde, ob er bereit wäre, eine Transfrau zu küssen. Er lehnte ab und sagte, dass er nicht bereit sei, eine solche Aktion durchzuführen. Seine Weigerung löste eine Welle von Reaktionen im Internet aus, sowohl Unterstützung als auch Kritik.

H&M-Filialen in Südafrika zerstört: Ein Bericht

Die Protestaktion wurde ausgelöst, nachdem H&M ein T-Shirt mit dem Slogan 'Coolest Monkey in the Jungle' veröffentlicht hatte. Dieser Slogan wurde als rassistisch angesehen, da er eine negative Assoziation mit dem afrikanischen Kontinent hervorrief. Die Protestaktion wurde von der Economic Freedom Fighters (EFF) organisiert, einer südafrikanischen politischen Partei, die sich für die Gleichstellung der schwarzen Bevölkerung einsetzt.

Offset's Homophobic Lyrics Spark Reactions from Fans

Offset's lyrics, which were featured on his latest album, have been widely criticized for their offensive and hurtful nature. The lyrics in question include lines such as 'I cannot vibe with queers' and 'ain't no such thing as half way crooks.' These lyrics have been seen as a direct attack on the LGBTQ+ community and have been met with a strong backlash from fans.

Funkmaster Flex beschuldigt Travis Scott, A$AP Rocky's Stil zu kopieren

Funkmaster Flex hat kürzlich auf Twitter geschrieben, dass Travis Scott den Stil von A$AP Rocky kopiert. Er hat auch ein Video gepostet, in dem er sagt, dass Travis Scott ein 'Kopierer' ist und dass er nicht der einzige ist, der A$AP Rocky kopiert. Er sagte auch, dass er nicht wollte, dass Travis Scott erfolgreich ist, weil er denkt, dass er nur kopiert.

Französischer Botschafter schreibt Brief an Trevor Noah | Daily Show

Der französische Botschafter in den USA, Gérard Araud, schrieb einen Brief an Trevor Noah, Gastgeber der Daily Show, wegen eines WM-Witzes, den Noah in seiner Show gemacht hatte. Der Witz bezog sich auf die französische Fußballmannschaft und ihre Leistung bei der WM 2018. Der Botschafter war nicht erfreut über den Witz und schrieb einen Brief an Noah, in dem er ihn aufforderte, sich zu entschuldigen.

Michael Drejka wegen Totschlags angeklagt, trotz „Stand Your Ground“-Gesetzes

Das Stand Your Ground Gesetz ist ein Gesetz, das in Florida und einigen anderen US-Bundesstaaten gilt. Es erlaubt es einer Person, sich selbst zu verteidigen, wenn sie sich in einer Situation befindet, in der sie glaubt, dass ihr Leben oder ihre Gesundheit in Gefahr ist. Es erlaubt es ihnen auch, eine Waffe zu tragen, um sich selbst zu schützen. Es ist ein sehr umstrittenes Gesetz, da es einige Menschen dazu veranlasst, sich zu sehr auf ihre Rechte zu berufen, anstatt eine friedliche Lösung zu finden.

Erinnerung an den 29. Todestag von Comedy-Legende Robin Harris

Robin Harris wurde am 30. August 1953 in Chicago, Illinois, geboren. Er begann seine Karriere als Stand-up-Komiker und trat in verschiedenen Comedy-Clubs auf. Er wurde bekannt für seine energiegeladenen und humorvollen Auftritte, die ihn zu einem der bekanntesten Komiker der 1980er Jahre machten. Er schrieb auch einige seiner eigenen Sketche und trat in verschiedenen Fernsehshows auf, darunter Saturday Night Live und The Arsenio Hall Show.

Der berühmte YouTuber Etika ist tot

Etika, bürgerlich Desmond Amofah, wurde am 12. Mai 1990 in Brooklyn, New York, geboren. Er war ein amerikanischer YouTuber, der sich auf Gaming-Videos spezialisiert hatte. Sein YouTube-Kanal hatte über 800.000 Abonnenten und seine Videos wurden über 50 Millionen Mal angesehen. Er war auch auf anderen Social-Media-Plattformen wie Twitter und Instagram aktiv.

Mann aus Houston wegen Fälschung von Scheidungspapieren angeklagt

Der Mann aus Houston, der nicht namentlich genannt wurde, hatte versucht, gefälschte Scheidungspapiere einzureichen, um eine Scheidung zu erhalten, die er nicht verdiente. Er hatte die Papiere bei einem Gericht eingereicht, aber das Gericht hatte die Papiere als gefälscht erkannt und ihn angeklagt.

Popeye, der Chefkiller von Pablo Escobar, ist an Krebs gestorben

Jhon Jairo Velásquez Vásquez, besser bekannt als „Popeye“, war ein bekannter Krimineller, der für seine Verbrechen in Kolumbien verurteilt wurde. Er war ein enger Vertrauter und Chefkiller des echten Gangsters Pablo Escobar. Er war ein Mitglied der Medellín-Kartell und hatte eine wichtige Rolle bei der Ermordung von mehr als 300 Menschen. Er wurde wegen seiner Verbrechen zu einer langen Haftstrafe verurteilt, die er jedoch nicht vollständig absitzen musste.

Steve Bannon erhält dauerhaftes Twitter-Verbot nach Drohungen

Steve Bannon war ein ehemaliger Berater des US-Präsidenten Donald Trump. Er hatte eine Reihe von öffentlichen Äußerungen gemacht, die zu einer öffentlichen Kontroverse geführt haben. Am 4. November 2020 hatte er vorgeschlagen, dass Dr. Anthony Fauci und Christopher Wray, der Direktor des FBI, enthauptet werden sollten. Diese Äußerungen wurden als Drohungen gegen die beiden Beamten angesehen und führten zu einer öffentlichen Kontroverse.

Teenager aus Massachusetts gibt nach Aufstand im Kapitol Familie ab

Der Aufstand im US-Kapitol war ein Versuch, die Ergebnisse der Präsidentschaftswahl 2020 zu beeinflussen. Eine Gruppe von Demonstranten, die sich als Anhänger des amtierenden Präsidenten Donald Trump bezeichneten, versuchte, das Kapitol zu stürmen, um die Ergebnisse der Wahl zu beeinflussen. Der Aufstand endete schließlich mit mehreren Todesfällen und Hunderten von Verhaftungen.

MGM Resorts in Las Vegas kehrt zum 24/7-Betriebsplan zurück

MGM Resorts hat einige neue Sicherheitsmaßnahmen eingeführt, um die Sicherheit und das Wohlbefinden der Gäste zu gewährleisten. Alle Gäste müssen eine Gesichtsmaske tragen, wenn sie sich in den öffentlichen Bereichen des Resorts aufhalten. Es wird auch empfohlen, dass Gäste, die sich in den Restaurants, Bars und anderen öffentlichen Bereichen aufhalten, einen Abstand von mindestens 6 Fuß zu anderen Gästen einhalten. Darüber hinaus werden regelmäßige Temperaturkontrollen und andere Sicherheitsmaßnahmen durchgeführt, um sicherzustellen, dass alle Gäste sicher sind.

Piers Morgan schießt nach Meghan Markle Fallout auf Don Lemon und Gayle King

Der Meghan Markle Fallout begann, als Meghan und ihr Ehemann Prinz Harry im März 2021 ein Interview mit Oprah Winfrey gaben. In dem Interview behauptete Meghan, dass sie Opfer von Rassismus und psychischem Druck durch die britische Königsfamilie geworden sei. Piers Morgan hatte sich geweigert, Meghans Behauptungen zu glauben, und hatte sich öffentlich gegen sie ausgesprochen.

Colonial Pipeline Betreiber gibt Wiederaufnahme des normalen Betriebs bekannt

Der Cyberangriff auf den Colonial Pipeline wurde am 7. Mai 2021 entdeckt. Der Angriff wurde von einer Gruppe namens DarkSide durchgeführt, die als Ransomware-as-a-Service bekannt ist. Die Gruppe hatte Zugriff auf die Netzwerke des Unternehmens und verschlüsselte die Daten. Der Betreiber des Colonial Pipeline hatte keine andere Wahl, als den Betrieb vorübergehend einzustellen, um die Ausbreitung der Ransomware zu verhindern.

Nicki Minaj trauert um Angela Kukawski: 'Das hast du nicht verdient'

Nicki Minaj hat auf Instagram ein Foto von Angela Kukawski gepostet und dazu eine bewegende Nachricht geschrieben. Sie schrieb: 'Du hast das nicht verdient. Ich bin so traurig. Mein Herz ist gebrochen. Ich werde dich nie vergessen. Ruhe in Frieden, meine Liebe.'

Jimmy Carter: 'Ich habe Angst um unsere Demokratie'

In seinem Kommentar betonte Carter, dass die Demokratie in den USA in Gefahr sei. Er beklagte, dass die Menschen in den USA die Grundlagen der Demokratie nicht mehr respektieren und dass die Regierung nicht mehr in der Lage sei, die Interessen der Bürger zu schützen. Er warnte auch vor einer 'dramatischen Abnahme der Wertschätzung für die Grundlagen der Demokratie'.

George Floyds Großnichte nach Schießerei in stabilem Zustand

Die Großnichte von George Floyd, einem Afroamerikaner, der im Mai 2020 bei einem Polizeieinsatz in Minneapolis getötet wurde, wurde am Sonntagabend in ein Krankenhaus eingeliefert. Sie hatte Verletzungen an Rippen, Leber und Lunge erlitten. Die Polizei von Minneapolis hat bestätigt, dass die Schießerei in einem Wohngebiet in der Nähe des Hauses stattfand, in dem die Großnichte von George Floyd lebt.

Washington Football Team stellt im Februar neues Logo und Namen vor

Der Name des Washington Football Teams wurde im Juli 2020 geändert, nachdem sich die Besitzer des Teams dazu entschieden hatten, den Namen zu ändern, der seit mehr als 80 Jahren bestand. Der Name des Teams wurde als rassistisch angesehen und als solcher wurde er geändert. Die Besitzer des Teams haben sich dazu entschieden, einen neuen Namen zu wählen, der ein positives Bild des Teams und der Stadt Washington vermittelt.

Model Sommer Ray kauft 1,45 Millionen Dollar teures Valley-Haus

Das Valley-Haus, das Sommer Ray gekauft hat, ist ein luxuriöses Anwesen, das auf einem Grundstück von 1,45 Millionen Dollar liegt. Das Haus selbst ist ein zweistöckiges Gebäude mit vier Schlafzimmern und vier Badezimmern. Es verfügt über einen großen Wohnbereich, eine voll ausgestattete Küche, ein separates Esszimmer und einen privaten Pool. Das Haus ist mit modernster Technologie ausgestattet, darunter ein Smart-Home-System, ein Heimkino und ein Home-Office.