News-Exklusivität

Joe Budden erreicht Billboard #1 mit 'Rage & The Machine'

Joe Budden begann seine Karriere 2003 mit der Veröffentlichung seines Debütalbums Joe Budden. Sein Album erhielt positive Kritiken und erreichte Platz 8 der Billboard 200. Sein zweites Album The Growth wurde 2005 veröffentlicht und erreichte Platz 3 der Billboard 200. Seitdem hat er mehrere Alben veröffentlicht, darunter Padded Room (2009), No Love Lost (2013) und All Love Lost (2015).

David Rockefeller stirbt im Alter von 101 Jahren

David Rockefeller war der letzte lebende Enkel des legendären Ölmagnaten John D. Rockefeller. Er wurde 1915 in New York City geboren und wuchs in einer wohlhabenden Familie auf. Er studierte an der Harvard University und der University of Chicago und machte sich später einen Namen als Banker und Unternehmer. Er war auch ein bekannter Philanthrop und unterstützte viele wohltätige Organisationen.

Les Twins: Warum sie etwas ganz Besonderes sind

Les Twins sind zwei französische Tänzer, die sich durch ihren einzigartigen Tanzstil auszeichnen. Sie wurden in Paris geboren und begannen im Alter von zehn Jahren mit dem Tanzen. Seitdem haben sie an vielen internationalen Tanzwettbewerben teilgenommen und sind in der ganzen Welt bekannt geworden. Sie sind auch als Choreografen und Modelle tätig und haben mit vielen bekannten Künstlern wie Beyoncé, Rihanna und Justin Bieber zusammengearbeitet.

El Chapos Sohn wird von mexikanischen Behörden gefangen genommen

Ovidio Guzmán López ist einer der Söhne des berüchtigten mexikanischen Drogenbosses Joaquín 'El Chapo' Guzmán. Er ist ein Mitglied des Sinaloa-Kartells, eines der mächtigsten Drogenkartelle Mexikos. Seine Festnahme erfolgte im Rahmen einer Operation der mexikanischen Behörden, die darauf abzielte, ihn und andere Mitglieder des Sinaloa-Kartells zu verhaften.

Staffel 29 von „Real Sports With Bryant Gumbel“ startet am 24. Januar

Die neue Staffel von „Real Sports With Bryant Gumbel“ wird am 24. Januar auf HBO Premiere feiern. Die Show wird wieder eine Reihe von interessanten Themen und Gästen beinhalten. Einige der Themen, die in der neuen Staffel behandelt werden, sind: