Neue Musik

Roy Wood$ Remixes Kodak Black's 'SKRT' - Ein tiefer Einblick

Kodak Black ist ein US-amerikanischer Rapper, der vor allem für seine Singles 'Tunnel Vision' und 'No Flockin' bekannt ist. Roy Wood$ ist ein kanadischer Rapper, der vor allem für seine Singles 'Gwan Big Up Urself' und 'Get You Good' bekannt ist. Der Remix von 'SKRT' ist eine Kollaboration zwischen den beiden Künstlern, die Fans begeistert hat.

Travis Scott Remixes Kodak Black's 'Roll In Peace'

The remix of 'Roll In Peace' was released on August 10th, 2018, and has since become a fan favorite. Scott's version of the track features a more upbeat tempo and a more melodic flow than the original. The remix also features a new verse from Scott, which adds a new layer of depth to the track. The remix has been praised for its ability to take a classic and make it something new and exciting.

Mount Westmore beweist mit 'MOUNT WESTMORE IS 4 BAD MFS!' ihr Können!

Mount Westmore ist eine Rap- und Hip-Hop-Gruppe, die sich aus vier der größten Künstler der Szene zusammensetzt: Snoop Dogg, Ice Cube, Too Short und E-40. Die Gruppe wurde im Jahr 2020 gegründet und hat seitdem einige Singles und Videos veröffentlicht. Mit ihrem neuen Musik-Video 'MOUNT WESTMORE IS 4 BAD MFS!' beweisen sie, dass sie immer noch auf dem neuesten Stand sind und ihr Können unter Beweis stellen.

Ariana Grande und The Weeknd: Neue Zusammenarbeit im Studio

Ariana Grande und The Weeknd haben sich zusammengetan, um ein neues Musikprojekt zu starten. Die beiden Künstler werden zusammenarbeiten, um neue Songs zu schreiben und aufzunehmen. Es ist noch nicht bekannt, ob es sich um ein Album oder eine EP handelt, aber es ist klar, dass die beiden Künstler einige großartige Musik zusammen machen werden.