Neue Hip-Hop-Musik

Juicy J & Travi$ Scott: Neuer Song 'No English'

Juicy J und Travi$ Scott sind zwei der bekanntesten Künstler der Rap- und Hip-Hop-Szene. Ihre Zusammenarbeit auf dem Song 'No English' ist ein weiterer Meilenstein in der Musikgeschichte. Der Song ist eine Mischung aus Trap- und Hip-Hop-Elementen, die eine einzigartige und energiegeladene Atmosphäre schaffen. Die beiden Künstler haben sich für einen einzigartigen Sound entschieden, der die Fans begeistert.

Pretty Ricky und Soulja Boy feiern Video Premiere von 'Lotta Racks'

Pretty Ricky und Soulja Boy haben sich zusammengetan, um ein Video für ihren Song 'Lotta Racks' zu drehen. Die beiden Künstler haben sich schon lange gekannt und sind befreundet. Sie haben sich entschieden, zusammenzuarbeiten, um ein Video zu drehen, das ihre Freundschaft und ihre Liebe zur Musik widerspiegelt.

Unveröffentlichter Jay-Z Freestyle von 1999 dank Tim Westwood

Der unveröffentlichte Jay-Z Freestyle von 1999 wurde von Tim Westwood aufgenommen und veröffentlicht. Der Freestyle wurde ursprünglich im Jahr 1999 aufgenommen, als Jay-Z gerade anfing, seine Karriere als Rapper zu starten. Der Freestyle wurde erstmals im Jahr 2019 veröffentlicht und hat die Musikindustrie revolutioniert.

Lil Wayne veröffentlicht 'No Ceilings 2' Release Date

Lil Wayne hat sein neues Album No Ceilings 2 angekündigt, das am 27. November 2020 erscheinen wird. Es ist eine Fortsetzung seines 2009er Albums No Ceilings, das einige seiner größten Hits enthält, darunter 'Every Girl', 'Mrs. Officer' und 'Lollipop'.

Brandy veröffentlicht sein neues Album „B7“ am Freitag

Brandy hat seit seinem letzten Album „Two Eleven“ im Jahr 2012 viel durchgemacht. Er hatte eine Reihe von Gastauftritten in verschiedenen TV-Shows und Filmen, darunter „The Game“ und „The Boy Is Mine“. Er hat auch einige Singles veröffentlicht, darunter „Beggin & Pleadin“ und „Borderline“. Sein neues Album „B7“ ist eine Rückkehr zu seinen Wurzeln und eine Hommage an seine Fans.

The LOX veröffentlicht neues Album „Living Off Xperience“

Das Album enthält Kollaborationen mit Westside Gunn, Benny The Butcher, 2 Chainz, Conway The Machine, Ty Dolla $ign, Jeremih, Ne-Yo und mehr. Die Kollaborationen sind eine Mischung aus klassischem Hip-Hop und modernen Sounds. Die Kollaborationen sind eine Mischung aus klassischem Hip-Hop und modernen Sounds. Die Kollaborationen sind eine Mischung aus klassischem Hip-Hop und modernen Sounds.