Musik

Auf dem Vormarsch: Molly Brazy sieht keine Konkurrenz

Molly Brazy ist eine amerikanische Rapperin aus Los Angeles, Kalifornien. Sie wurde im Jahr 2000 geboren und begann im Alter von 16 Jahren mit dem Schreiben und Aufnehmen von Rap-Songs. Ihr Debüt-Album 'Big Brazy' wurde im Jahr 2016 veröffentlicht und erhielt viel Anerkennung von Kritikern und Fans. Seitdem hat sie mehrere Singles und EPs veröffentlicht, die alle sehr erfolgreich waren. Sie hat auch mehrere Musikvideos veröffentlicht, die auf YouTube und anderen Plattformen sehr beliebt sind.

J. Cole gibt Veröffentlichungstermin für neues Album nach „Jahren der Arbeit“ bekannt

J. Cole hat in den letzten Jahren an seinem neuen Album gearbeitet. Er hat in den letzten Monaten mehrere Singles veröffentlicht, die auf dem Album enthalten sein werden. Er hat auch einige Kollaborationen mit anderen Künstlern angekündigt. Er hat auch einige Konzerte angekündigt, die im Zusammenhang mit dem Album stehen.

Travis Scott verpflichtet Malu Trevejo bei Cactus Jack-Atlantic Records

Cactus Jack-Atlantic Records ist ein Joint Venture zwischen dem Rapper Travis Scott und dem Musiklabel Atlantic Records. Die Partnerschaft wurde im November 2019 angekündigt und ist eine der größten Partnerschaften in der Musikindustrie. Cactus Jack-Atlantic Records ist ein Plattform, die Künstlern eine Plattform bietet, um ihre Musik zu veröffentlichen und zu promoten.

Once Upon a Time in Shaolin: PleasrDAO und andere Besitzer

Das Wu-Tang Clan Album 'Once Upon a Time in Shaolin' wurde im Jahr 2015 von einer Gruppe von Besitzern erworben, die sich zusammengetan haben, um das Album zu erwerben. Die Gruppe besteht aus dem Unternehmen PleasrDAO, dem Musikproduzenten Martin Shkreli, dem Musikproduzenten Robert F.X. Sillerman und dem Musikproduzenten RZA. PleasrDAO hat eine signifikante Investition in das Album getätigt und ist einer der Hauptbesitzer des Albums.

Travis Scott gibt Vorschau auf neuen Vers des Albums „Utopia“

Travis Scott ist ein US-amerikanischer Rapper, Sänger, Songwriter und Musikproduzent. Er ist bekannt für seine einzigartige Mischung aus Hip-Hop, Trap und R&B. Sein neues Album „Utopia“ wird voraussichtlich im Herbst 2020 erscheinen und wird eine Mischung aus seinen bisherigen Stilen sein.

Snoop Dogg betritt das Metaverse mit neuem Video „Crip Ya Enthusiasm“

Das Metaverse ist eine virtuelle Welt, in der Menschen interagieren und miteinander kommunizieren können. Es ist eine virtuelle Realität, die es Menschen ermöglicht, in einer virtuellen Welt zu leben, zu arbeiten und zu spielen. Es ist eine Welt, die sich ständig weiterentwickelt und in der Menschen neue Erfahrungen machen können. Es ist eine Welt, die sich ständig weiterentwickelt und in der Menschen neue Erfahrungen machen können.

Rapper Podgy Smith veröffentlicht neues Visual für „Birthday Flow“

Der Song „Birthday Flow“ ist eine Hommage an die Menschen, die Podgy Smith auf seinem Weg unterstützen. Er erzählt die Geschichte eines jungen Mannes, der sich auf seinem Weg durch die Welt des Rap bewegt. Der Song ist eine Erinnerung an die Menschen, die ihn auf seinem Weg begleiten und unterstützen. Der Song ist eine Ode an die Freundschaft und die Liebe, die Podgy Smith erfahren hat.

Schilling und Kingston präsentieren neue Single „Dance Flow“

Schilling ist ein deutscher Rapper, der vor allem für seine energiegeladenen und eingängigen Tracks bekannt ist. Er hat bereits mehrere Alben veröffentlicht und ist ein bekannter Name in der deutschen Rap-Szene. Seine Musik ist eine Mischung aus Rap, Pop und Dance und er hat bereits mit vielen bekannten Künstlern zusammengearbeitet.