Hip-Hop-Nachrichten

Vybz Kartel: Lebenslange Haftstrafe für den Dancehall-Künstler

Vybz Kartel, ein bekannter Dancehall-Künstler aus Jamaika, wurde im April 2014 wegen Mordes an Clive „Lizard“ Williams zu lebenslanger Haft verurteilt. Der Prozess dauerte mehr als zwei Jahre und es gab viele Anhörungen und Berufungen. Am Ende wurde Vybz Kartel schuldig gesprochen und zu lebenslanger Haft verurteilt.

August Alsina und Trey Songz: Eine Geschichte der Rivalität

Die Rivalität zwischen August Alsina und Trey Songz begann im Jahr 2014, als August Alsina sein Debütalbum Testimony veröffentlichte. Das Album war ein großer Erfolg und erhielt viel Anerkennung von Kritikern und Fans. Trey Songz war zu dieser Zeit einer der größten R&B-Künstler der Welt und August Alsina wurde als sein potenzieller Nachfolger angesehen. Trey Songz war nicht begeistert von der Aufmerksamkeit, die August Alsina erhielt, und begann, ihn auf Social Media zu kritisieren.

Beyonce und Jay Z begeistern wieder bei Coachella

Beyonce und Jay Z sind bekannt dafür, bei großen Events eine Show abzuliefern. Ihr Auftritt bei Coachella war da keine Ausnahme. Sie performten einige ihrer größten Hits und begeisterten die Fans.

PAOK vs. Olympiacos Fußballspiel verschoben nach Feuerring

PAOK und Olympiacos sind zwei der größten Fußballmannschaften in Griechenland. Beide Mannschaften haben eine lange und erfolgreiche Geschichte und sind seit vielen Jahren Rivalen. Die Fans beider Mannschaften sind sehr leidenschaftlich und es kommt häufig zu Auseinandersetzungen zwischen ihnen. Dieses Spiel war besonders wichtig, da es um den Titel des griechischen Meisters ging.

50 Cent und Steve Stoute Streit: Dame Dash Weighs In

Der Streit begann, als 50 Cent ein Video auf Instagram postete, in dem er Steve Stoute kritisierte. 50 Cent sagte, dass Steve Stoute nicht in der Lage sei, ein Unternehmen zu leiten, und dass er nicht wisse, wie man ein Unternehmen erfolgreich macht. Steve Stoute antwortete mit einem Video, in dem er 50 Cent kritisierte und sagte, dass 50 Cent nicht in der Lage sei, ein Unternehmen zu leiten, und dass er nicht wisse, wie man ein Unternehmen erfolgreich macht.

T.I. und Game in Konfrontation mit der L.A.P.D.

Der Vorfall begann, als T.I. und Game in einen Streit mit einem anderen Gast des Clubs gerieten. Der andere Gast hatte angeblich versucht, T.I. und Game zu provozieren, und die beiden Rappern waren nicht bereit, sich zu beruhigen. Als die Polizei eintraf, forderte sie die beiden auf, den Club zu verlassen, aber sie weigerten sich. Nach einer Weile kam es zu einer Konfrontation zwischen der Polizei und den beiden Rappern, die schließlich von der Polizei in Gewahrsam genommen wurden.

Carter V Saison beginnt: Lil' Wayne veröffentlicht neue Single mit Drake, 'Believe Me'

Lil' Wayne ist ein US-amerikanischer Rapper, der seit 1996 im Musikgeschäft ist. Er ist bekannt für seine einzigartige Stimme und seine Fähigkeit, schnell zu rappen. Drake ist ein kanadischer Rapper, der seit 2009 im Musikgeschäft ist. Er ist bekannt für seine melodischen Raps und seine Fähigkeit, sich in verschiedene Musikstile einzufügen.

Terry Richardson Fotografiert Rita Ora

Terry Richardson ist ein amerikanischer Fotograf, der für seine provokativen und oft kontroversen Fotografien bekannt ist. Er hat für viele berühmte Magazine wie Vogue, GQ und Vanity Fair gearbeitet und ist für seine Arbeit mit vielen bekannten Persönlichkeiten wie Lady Gaga, Miley Cyrus und Kim Kardashian bekannt.

TMZ Video zeigt Solange Angriff auf Jay Z im Aufzug bei Met Gala (Volles Video)

Der Angriff von Solange auf Jay Z im Aufzug der Met Gala 2014 hat viele Menschen überrascht. Es gab viele Spekulationen darüber, was zu dem Vorfall geführt hat. TMZ hat das Video veröffentlicht, das den Angriff zeigt, und es hat viele Fragen aufgeworfen. Es ist unklar, was zu dem Angriff geführt hat, aber es gibt einige Theorien, die erklären könnten, was passiert ist.

Happy Geburtstag, Janet Jackson!

Janet Jackson begann ihre Karriere im Alter von 7 Jahren als Schauspielerin und Sängerin. Sie wurde in der Fernsehserie Good Times und Diff'rent Strokes bekannt. Ihr erstes Album, Janet Jackson, wurde 1982 veröffentlicht und erreichte Platz 6 der Billboard 200. Seitdem hat sie mehr als 40 Millionen Alben weltweit verkauft und ist eine der erfolgreichsten Künstlerinnen der Musikindustrie.

Scarface Mansion zum Verkauf: Ein Blick in das berüchtigte Haus

Das Scarface Mansion ist ein luxuriöses Anwesen in Miami, Florida. Es wurde im Jahr 1925 erbaut und ist ein Beispiel für die spanische Kolonialarchitektur. Das Anwesen verfügt über einen Pool, einen Tennisplatz, einen Garten und eine Garage. Es ist auch mit einem privaten Strand ausgestattet. Das Anwesen ist auf einem Grundstück von über einem Hektar und verfügt über eine Fläche von über 5.000 Quadratmetern.

Rick Ross und sein RossFit: Wie er Gewicht verliert

Das RossFit ist ein Trainingsprogramm, das von Rick Ross entwickelt wurde, um Gewicht zu verlieren und ein gesundes Gewicht zu erreichen. Es kombiniert Krafttraining, Cardio und Ernährungsberatung, um ein gesundes Gewicht zu erreichen und zu halten. Es ist ein sehr effektives Programm, das Ihnen helfen kann, Ihre Ziele zu erreichen.

50 Cent Bestätigt Neues G-Unit Album Für November

50 Cent hat bestätigt, dass das neue G-Unit Album einige neue Songs und Kollaborationen enthalten wird. Er hat angekündigt, dass er mit einigen der größten Künstler der Welt zusammenarbeiten wird, darunter Eminem, Dr. Dre, Snoop Dogg und viele mehr. Er hat auch angekündigt, dass das Album einige neue Songs enthalten wird, die er selbst geschrieben und produziert hat.

Kanye Wests 'The Life of Pablo' Album ist von TIDAL verschwunden

Kanye Wests 'The Life of Pablo' Album wurde im Februar 2016 veröffentlicht und war ein großer Erfolg. Es erreichte Platz 1 in den Billboard 200 und wurde von Kritikern und Fans gelobt. Es war auch das erste Album, das ausschließlich über TIDAL, dem Streaming-Dienst von Jay-Z, veröffentlicht wurde.

O.J. Simpson Bereit, Vaterschaftstest für Khloe Kardashian zu machen

Khloe Kardashian ist die Tochter von Robert Kardashian und Kris Jenner. Robert Kardashian war ein enger Freund von O.J. Simpson und wurde während des berühmten Prozesses gegen O.J. Simpson als sein Verteidiger eingesetzt. Seitdem hat es viele Spekulationen über Khloes Vaterschaft gegeben, aber bisher hat niemand einen Vaterschaftstest durchgeführt, um die Wahrheit herauszufinden.

Tupac Shakur's 15 Meist Unterschätzte Songs

Dieser Song aus dem Album Me Against the World ist einer der bekanntesten Songs von Tupac. Es ist ein sehr persönlicher Song, in dem Tupac über seine Gefühle und seine Einstellung zur Welt spricht. Es ist ein sehr ehrlicher und emotionaler Song, der viele Menschen berührt hat.

Fat Joe und Big Pun's Witwe schließen langjährigen Rechtsstreit ab

Laut dem Vergleich wird Big Pun's Witwe, Liza Rios, die Rechte an Big Pun's Musik und seinem Namen erhalten. Sie wird auch eine finanzielle Entschädigung erhalten, die nicht näher beziffert wurde. Der Vergleich wurde zwischen Rios und Fat Joe, dessen bürgerlicher Name Joseph Cartagena lautet, sowie dessen Plattenfirma Terror Squad Entertainment und Universal Music Group abgeschlossen.

Amber Rose Reagiert Stark auf Kanyes 'Famous' Video

Rose hat sich öffentlich über das Video geäußert und ihre Gefühle dazu ausgedrückt. Sie sagte, dass sie sich 'verletzt und verärgert' fühlte, als sie das Video sah. Sie sagte auch, dass sie nicht gefragt wurde, ob sie in dem Video erscheinen möchte, und dass sie nicht einmal wusste, dass sie in dem Video war, bis sie es sah. Sie sagte, dass sie sich 'ausgenutzt' fühlte und dass sie das Gefühl hatte, dass West sie 'missbraucht' hatte.

Ist Joe Buddens neueste Diss-Track genug, um Drake zu 'wecken'?

Joe Buddens neueste Diss-Track gegen Drake ist 'Wake'. Der Track ist eine direkte Reaktion auf Drakes neuesten Song 'Nonstop'. In dem Track nimmt Joe Budden Drake auf seine Vergangenheit, seine Musik und seine persönlichen Beziehungen auf. Er nennt Drake einen 'Fake-Rapper' und sagt, dass er nicht mehr derselbe ist, seit er berühmt geworden ist. Er sagt auch, dass Drake nicht mehr authentisch ist und dass er nur noch Musik macht, um Geld zu verdienen.

La Scrilla: Der Aufstieg eines Musikers aus Savannah

La Scrilla begann seine Musikkarriere als Rapper und Songwriter. Er hatte schon immer eine Leidenschaft für Musik und begann, seine eigenen Songs zu schreiben. Er veröffentlichte seine Musik auf Social Media und erhielt schnell viel Aufmerksamkeit. Seine Musik wurde von vielen Fans geliebt und er wurde zu einem bekannten Künstler. Seine Musik ist eine Mischung aus Rap, R&B und Soul und er hat viele Fans auf der ganzen Welt.