Hip-Hop-Film Und Filmnachrichten

AAFCA Namens “Straight Outta Compton” als besten Film des Jahres 2015

Die AAFCA ist eine Organisation, die sich der Förderung und Unterstützung von afroamerikanischen Filmemachern und Kritikern widmet. Seit ihrer Gründung im Jahr 2003 hat die AAFCA mehr als 200 Filme ausgezeichnet. Die Auszeichnungen werden jährlich an Filme vergeben, die sich durch herausragende Leistungen in den Kategorien Drehbuch, Regie, Schauspiel und Musik auszeichnen.

Lavell Crawfords neues Showtime-Special 'New Look, Same Funny'

Lavell Crawford ist ein amerikanischer Komiker und Schauspieler, der vor allem für seine Auftritte in der Comedy-Serie Breaking Bad bekannt ist. Er hat auch in mehreren Filmen und Fernsehserien mitgewirkt, darunter The Heat, The Soul Man und The Cleveland Show. Crawford hat auch mehrere Comedy-Specials aufgeführt, darunter Lavell Crawford: Can a Brother Get Some Love? und Lavell Crawford: Home for the Holidays.

Gabrielle Union und ihre Tochter in Halloween-Stimmung mit Zwillings-Cheerleader-Kostümen

Gabrielle Union und ihre Tochter trugen Zwillings-Cheerleader-Kostüme, als sie zu einer Halloween-Party gingen. Die Kostüme bestanden aus einem roten und weißen Rock, einem weißen Oberteil und einer roten Schärpe. Die beiden sahen aus wie ein echtes Cheerleader-Team und die Fans waren begeistert.

Wu-Tang: Eine amerikanische Saga - Rza gibt Update zur zweiten Staffel

Wu-Tang: An American Saga ist eine Hulu-Serie, die auf dem Leben der Hip-Hop-Gruppe Wu-Tang Clan basiert. Die Serie wurde von Rza und Alex Tse geschrieben und erzählt die Geschichte des Wu-Tang Clans, wie er in den 1990er Jahren in New York City entstand. Die Serie ist eine Mischung aus Fiktion und Realität und zeigt, wie die Gruppe zu einer der einflussreichsten Hip-Hop-Gruppen der Welt wurde.

Judas und der schwarze Messias: Akua Njeri erinnert sich an William O'Neals Tod

William O'Neal war ein amerikanischer Aktivist, der als 'schwarzer Messias' bekannt wurde. Er wurde in den 1960er Jahren geboren und wuchs in einer ärmlichen Umgebung auf. Er wurde ein Aktivist, als er in die High School kam, und gründete die Black Panther Party. Er wurde zu einem der bekanntesten Aktivisten des Landes und wurde als 'schwarzer Messias' bezeichnet. Er starb im Jahr 2020 im Alter von 58 Jahren.

Autopsie bestätigt: Tommy „Tiny“ Lister Jr. starb an Herzerkrankung

Eine Herzerkrankung ist eine Erkrankung des Herzens, die durch eine Vielzahl von Faktoren verursacht werden kann. Dazu gehören eine schlechte Ernährung, Rauchen, hoher Blutdruck, Diabetes und ein ungesunder Lebensstil. Eine Herzerkrankung kann zu einer Vielzahl von Symptomen führen, darunter Kurzatmigkeit, Schmerzen in der Brust, Schwindel und Müdigkeit. Wenn nicht rechtzeitig behandelt, kann eine Herzerkrankung zu einem Herzinfarkt oder sogar zum Tod führen.

Hit & Run mit Sanaa Lathan als Hauptrolle in Netflix-Actionserie

Der Trailer-Alarm für 'Hit & Run' mit Sanaa Lathan in der Hauptrolle wurde am 8. April 2021 veröffentlicht. Der Trailer zeigt eine Gruppe von Agenten, die versuchen, einen mysteriösen Kriminellen zu fangen. Die Agenten werden von Sanaa Lathan angeführt, die als Agentin Rachel Jones bekannt ist. Der Trailer zeigt auch einige der anderen Charaktere, die in der Serie zu sehen sein werden, darunter einige der anderen Agenten und der Kriminelle, den sie jagen.

Bernie Macs Tochter nennt zwei Schauspieler, die den Komiker spielen könnten

Chris Tucker ist ein bekannter Komiker und Schauspieler, der für seine Rollen in Filmen wie Friday, Rush Hour und Silver Linings Playbook bekannt ist. Er hat eine ähnliche Persönlichkeit wie Bernie Mac und ist ein sehr talentierter Schauspieler. Er hat auch eine ähnliche Stimme wie Bernie Mac, was ihn zu einer perfekten Wahl für die Rolle macht.

Cardi B enthüllt, dass Vin Diesel sie in „Fast & Furious 9“ mitgebracht hat

Cardi B erzählte, dass sie die Rolle in „Fast & Furious 9“ dank Vin Diesel bekam. Er hatte sie auf einer Party getroffen und sie gefragt, ob sie in dem Film mitspielen wolle. Cardi B war begeistert und sagte sofort zu. Sie erzählte, dass sie sich sehr geehrt fühlte, dass Vin Diesel sie für die Rolle ausgewählt hatte.

Showtime veröffentlicht Trailer zur „Supreme Team“-Dokuserie

EPMD, bestehend aus Erick Sermon und Parrish Smith, ist eines der einflussreichsten Hip-Hop-Duos aller Zeiten. Seit ihrer Gründung 1987 haben sie eine Reihe von Klassikern produziert, darunter „You Gots to Chill“, „So Wat Cha Sayin“ und „Crossover“. Ihre Musik hat die Hip-Hop-Kultur geprägt und sie zu einer der einflussreichsten Gruppen der Musikgeschichte gemacht.

Michael B. Jordan war vom Red-Carpet-Interview mit High School Bully unbeeindruckt

Michael B. Jordan war auf dem Red Carpet für die Premiere seines neuen Films „Creed II“, als er von einem Reporter gefragt wurde, ob er sich an seinen High School Bully erinnere. Jordan antwortete nicht, sondern lächelte nur und ging weiter. Seine Reaktion wurde von vielen als eine klare Botschaft gedeutet, dass er nicht darüber sprechen wollte.

„Creed III“ stellt Franchise-Einspielrekord auf - 58 Millionen Dollar

„Creed III“ ist der dritte Film der „Creed“-Reihe, die auf dem Rocky-Franchise basiert. Der Film wurde von Regisseur Ryan Coogler gedreht und von Michael B. Jordan und Tessa Thompson gespielt. Der Film erzählt die Geschichte von Adonis Creed, dem Sohn des legendären Boxers Apollo Creed, der versucht, seinen eigenen Weg zu finden und sein Erbe zu erfüllen. Der Film wurde von Kritikern und Fans gleichermaßen gelobt und hat eine starke Resonanz erhalten.