Hip-Hop-Kultur

Neue Balance M1300NW – Teal/Weiß: Der Sneaker des Tages

Der Neue Balance M1300NW – Teal/Weiß ist ein einzigartiger Sneaker, der ein modernes Design mit einem klassischen Look kombiniert. Der Schuh ist in einem Teal- und Weißton gehalten und verfügt über ein Obermaterial aus Mesh und Leder. Der Schuh ist mit einer Gummisohle ausgestattet, die für zusätzlichen Halt und Komfort sorgt. Der Schuh ist auch mit einer Einlegesohle ausgestattet, die für zusätzlichen Komfort sorgt.

adidas Mutombo TR Block - Der Sneaker des Tages

Der adidas Mutombo TR Block ist ein stylischer und bequemer Sneaker, der ein einzigartiges Design aufweist. Das Obermaterial besteht aus einer Kombination aus Mesh und Leder, während die Zwischensohle aus EVA-Schaum besteht. Der Schuh ist in einer Vielzahl von Farben erhältlich, darunter Schwarz, Weiß, Grau und Blau. Der Schuh ist mit einem Mutombo-Logo auf der Zunge und einem Mutombo-Grafikmuster auf der Ferse versehen.

Tim Westwood zeigt seine Plattensammlung in Fuse TV's 'Crate Diggers'

Tim Westwood hat eine beeindruckende Sammlung von Platten, die er über die Jahre gesammelt hat. Er hat eine Vielzahl von Genres, darunter Hip-Hop, Reggae, Soul, Funk und Jazz. Er hat auch einige seltene und schwer zu findende Platten, die er in seiner Sammlung hat. Er hat einige seiner Lieblingsplatten in Fuse TV's 'Crate Diggers' gezeigt, einer Show, die sich auf Plattensammlungen spezialisiert hat.

Tupac Shakur: Der Prototyp eines Straßenpoeten

Tupac Shakur war ein vielseitiger Künstler, der in seiner Musik und seinen Gedichten eine Vielzahl von Themen behandelte. Seine Musik war eine Mischung aus sozialer Kritik, politischem Bewusstsein und persönlichen Erfahrungen. Seine Gedichte waren ebenfalls sehr persönlich und behandelten Themen wie Liebe, Freundschaft, Gewalt und Rassismus. Seine Musik und Gedichte waren eine Art therapeutisches Ventil, um seine Gefühle und Erfahrungen auszudrücken. Seine Musik und Gedichte waren ein wichtiger Teil der Hip-Hop-Kultur und haben viele Künstler inspiriert.

Happy Geburtstag, Kendrick Lamar: Ein Rückblick auf seine Karriere

Kendrick Lamar Duckworth wurde am 17. Juni 1987 in Compton, Kalifornien, geboren. Er begann seine musikalische Karriere im Alter von 16 Jahren, als er sein erstes Album Youngest Head Nigga in Charge veröffentlichte. Sein zweites Album Training Day folgte im Jahr 2003. Sein Durchbruch kam jedoch erst mit seinem dritten Album Good Kid, M.A.A.D City, das 2012 veröffentlicht wurde. Seitdem hat er mehrere weitere Alben veröffentlicht, darunter To Pimp a Butterfly (2015) und DAMN. (2017).

Heltah Skeltah's Debut Album 'Nocturnal' - 20 Jahre später

Heltah Skeltah ist eine Hip-Hop-Gruppe aus Brooklyn, New York, die 1996 gegründet wurde. Die Gruppe besteht aus den beiden Rappern Rock und Ruck, die auch als Sean Price und Rockness Monsta bekannt sind. Sie sind bekannt für ihren einzigartigen Stil, der eine Mischung aus Hardcore-Rap und Humor ist. Ihr Debütalbum 'Nocturnal' wurde 1996 veröffentlicht und war ein großer Erfolg.

Heute in der Hip-Hop-Geschichte: Snoop Dogg veröffentlicht 'Da Game Is To Be Sold, Not To Be Told' vor 18 Jahren

Snoop Dogg, ein amerikanischer Rapper, hatte bereits drei erfolgreiche Alben veröffentlicht, als er anfing, an Da Game Is To Be Sold, Not To Be Told zu arbeiten. Er arbeitete mit einigen der größten Namen der Hip-Hop-Szene zusammen, darunter Dr. Dre, Warren G, Kurupt und Daz Dillinger. Das Album wurde von No Limit Records veröffentlicht und erreichte Platz 1 der Billboard 200-Charts. Es war ein großer Erfolg und verkaufte sich über 2 Millionen Mal.

NWA's 'Straight Outta Compton' - 28 Jahre später

NWA, bestehend aus Dr. Dre, Ice Cube, Eazy-E, MC Ren und DJ Yella, gründete sich 1986 in Compton, Kalifornien. Ihr Debütalbum Straight Outta Compton wurde 1988 veröffentlicht und war ein sofortiger Erfolg. Es erreichte Platz 37 der Billboard 200 und verkaufte sich über 3 Millionen Mal. Das Album war ein Wendepunkt in der Hip-Hop-Kultur und wurde zu einem der meistverkauften Alben aller Zeiten.

Desiigner und Kanye West vereinen sich für 'Timmy Turner' Remix

Der ursprüngliche Song 'Timmy Turner' wurde 2016 von Desiigner veröffentlicht und war ein großer Erfolg. Der Song erreichte Platz 8 der Billboard Hot 100 und wurde zu einem der meistgespielten Songs des Jahres. Der Remix wurde von Kanye West produziert und ist eine Mischung aus Rap und R&B. Der Remix wurde am Freitag, den 28. August 2020, veröffentlicht und ist eine Kollaboration zwischen Desiigner und Kanye West.

Mos Def (Yasiin Bey) veröffentlicht 'Black on Both Sides'

Mos Def begann 1998 mit der Arbeit an seinem Debütalbum. Er arbeitete mit einigen der größten Produzenten der Branche zusammen, darunter DJ Premier, Hi-Tek und Diamond D. Er arbeitete auch mit einigen der größten Künstler der Branche zusammen, darunter Talib Kweli, Q-Tip und Common. Das Album wurde schließlich im Oktober 1999 veröffentlicht.

Wie Rappen in ihren Rhythmen rollen: Wir mögen Autos

Autos sind ein wichtiger Bestandteil der Rap-Kultur. Seit Jahrzehnten werden Autos in Rap-Liedern erwähnt und sind ein Symbol für Status und Erfolg. Autos werden in Rap-Liedern als Statussymbol, als Symbol für Erfolg, als Symbol für Luxus und als Symbol für Macht verwendet. Autos werden in Rap-Liedern oft als Metapher für den Erfolg des Rappers verwendet. Sie werden auch als Symbol für den Reichtum und den Luxus verwendet, den der Rapper erreicht hat.

Happy Birthday Eminem: Top 10 Slim Shady Songs

Eminem, geboren als Marshall Bruce Mathers III, begann seine Karriere 1996 mit der Veröffentlichung seines Debütalbums Infinite. Sein zweites Album The Slim Shady LP wurde 1999 veröffentlicht und brachte ihm den internationalen Ruhm. Seitdem hat er mehrere Alben veröffentlicht, darunter The Marshall Mathers LP, The Eminem Show und Recovery. Er hat auch mehrere Grammy Awards gewonnen und ist einer der erfolgreichsten Rapper aller Zeiten.

Twitter greift Dr. Dre nach dem Anschauen des Biopics #SurvivingCompton an

Der Biopic #SurvivingCompton erzählt die Geschichte von Michel'le, einer Sängerin, die in den 1980er und 1990er Jahren mit Künstlern wie Dr. Dre, Eazy-E und Suge Knight zusammengearbeitet hat. Der Film zeigt Michel'les angebliche Misshandlung durch Dr. Dre, die sie in einem Interview mit VladTV im Jahr 2015 beschrieben hat. Nachdem der Film am 21. Oktober auf Lifetime ausgestrahlt wurde, hat sich Twitter über Dr. Dre aufgeregt.

Meek Mill's Instagram Seite ist nicht mehr aktiv

Meek Mills Instagram Seite wurde deaktiviert, nachdem er ein Video gepostet hatte, in dem er eine Frau beleidigte. Er hat sich später entschuldigt, aber Instagram hat beschlossen, seine Seite zu deaktivieren. Es ist unklar, ob seine Seite jemals wieder aktiviert wird.

Jay-Z Veröffentlicht ‘In My Lifetime, Vol. 1’ vor 19 Jahren

Jay-Zs Album ‘In My Lifetime, Vol. 1’ wurde am 4. November 1997 veröffentlicht. Es war sein zweites Studioalbum und ein Meilenstein in der Hip-Hop-Geschichte. Das Album wurde von einigen der größten Produzenten der Musikindustrie produziert, darunter DJ Premier, Swizz Beatz und Timbaland. Es war ein kommerzieller Erfolg und erreichte Platz 3 in den Billboard 200. Es wurde mit Platin ausgezeichnet und verkaufte sich über 3 Millionen Mal.

KSI – Vom Rapper zum globalen Vlogging-Superstar und Hollywood-Star

KSI, geboren als Olajide Olatunji, ist ein britischer Rapper, Vlogger und Schauspieler. Er wurde im Jahr 1993 in Watford, England, geboren und begann seine Karriere als Rapper im Jahr 2008. Sein erstes Album, Keep Up, wurde im Jahr 2011 veröffentlicht. Seitdem hat er mehrere Alben und EPs veröffentlicht und ist zu einem der bekanntesten Rapper in Großbritannien geworden.

Coachella 2017: Radiohead, Beyoncé und Kendrick Lamar als Headliner

Radiohead ist eine britische Rockband, die 1991 gegründet wurde. Sie ist bekannt für ihre einzigartige Mischung aus Rock, Pop, Elektronik und Jazz. Radiohead hat zahlreiche Preise gewonnen, darunter neun Grammys. Sie werden bei Coachella 2017 einige ihrer größten Hits spielen.

Cee-Lo Green Erklärt, Warum Er Nicht Beim Grammy War

Cee-Lo Green ist ein bekannter Rapper und Sänger, der vor allem für seine Hits 'Crazy' und 'Forget You' bekannt ist. Er hatte eine Einladung zum Grammy Award 2021 erhalten, aber er hat entschieden, nicht an der Veranstaltung teilzunehmen. Er erklärte, dass er sich entschieden hat, nicht an der Veranstaltung teilzunehmen, weil er sich mehr auf seine Musik konzentrieren wollte.

DMX Bittet um Trap Beats und Twitter Liefert

Es begann, als DMX auf Twitter eine Bitte an seine Fans stellte. Er bat sie, ihm Trap Beats zu schicken, die er für seine Musik verwenden konnte. Seine Bitte wurde schnell von vielen Menschen gesehen und es dauerte nicht lange, bis die Reaktionen einsetzten.

Treach von Naughty By Nature und seine Ex-Frau Pepa von Salt & Pepa

Treach und Pepa haben sich im Jahr 1999 getrennt, nachdem sie über 20 Jahre zusammen waren. Die Gründe für die Trennung sind nicht bekannt, aber es wird gemunkelt, dass Treach eine Affäre hatte. Pepa hat sich nie öffentlich zu den Gründen geäußert, aber sie hat angedeutet, dass Treach nicht treu war.