Hip-Hop-Kunst Und Design

Yasiin Bey als kreativer Direktor für südafrikanische Bekleidungsmarken

Als kreativer Direktor wird Yasiin Bey die Marke Loxion Kulca repräsentieren und dazu beitragen, dass sie sich weiterhin als eine der führenden südafrikanischen Bekleidungsmarken etabliert. Er wird auch als kreativer Direktor für die Marken Kool Out und Kiffness fungieren. Bey wird sich auf die Entwicklung neuer Designs und die Förderung der Marke konzentrieren.

Kanye West und Kid Cudi starten eine 'Kids See Ghosts' LA Listening Party Capsule

Die 'Kids See Ghosts' LA Listening Party Capsule ist eine Reihe von limitierten Artikeln, die Fans die Möglichkeit geben, sich an der Musik des Duos zu erfreuen. Die Capsule enthält ein T-Shirt, eine Mütze, eine Jacke und ein Poster. Alle Artikel sind in limitierter Auflage erhältlich und können nur über Kanyes offizielle Website erworben werden. Die Capsule ist ein weiterer Schritt in Kanyes Merch-Einführung, die er im letzten Jahr begonnen hat.

Roots of Rap von Carol Boston Weatherford und Frank Morrison

„Roots Of Rap“ ist ein Kinderbuch, das von Carol Boston Weatherford und Frank Morrison geschrieben wurde. Es erzählt die Geschichte des Rap und erklärt die Wurzeln des Genres. Das Buch ist eine einzigartige Kombination aus Musik, Kunst und Geschichte, die es Kindern ermöglicht, die Geschichte des Rap zu verstehen und zu schätzen. Es ist ein lehrreiches und unterhaltsames Buch, das Kindern die Möglichkeit gibt, mehr über die Geschichte des Rap zu erfahren.

Kanye West enthüllt das Cover des Albums „Donda“ auf Twitter

Kanye West hat sein neues Album „Donda“ auf Twitter enthüllt. Das Album ist eine Hommage an seine verstorbene Mutter Donda West. Es ist eine Sammlung von Songs, die Kanye Wests Gefühle und Erinnerungen an seine Mutter widerspiegeln. Das Album wird am 19. Juli 2020 veröffentlicht.

Dave East enthüllt Titelliste für 'Karma 3'

Die Titelliste von 'Karma 3' umfasst insgesamt 16 Songs, darunter die bereits veröffentlichten Singles 'Godfather 4' und 'The Hated'. Die anderen Songs sind:

Kid Cudi rockt ein Hochzeitskleid bei den CFDA Fashion Awards

Kid Cudi hat bei den CFDA Fashion Awards ein Hochzeitskleid getragen, das von dem Designer Virgil Abloh entworfen wurde. Das Kleid war weiß und hatte ein langes Schleppenkleid. Es war mit einem weißen Hut und einem weißen Schal kombiniert. Kid Cudi hat das Outfit mit einem Paar weißer Schuhe und einer weißen Tasche abgerundet.

Rock The Bells und Lefty Out There vereinen sich für ein einzigartiges Art Basel Miami-Erlebnis

Rock The Bells ist ein Künstlerkollektiv, das sich auf die Förderung von Kunst und Kultur spezialisiert hat. Sie bieten eine Reihe von Events und Kunstwerken, die das Publikum begeistern. Lefty Out There ist ein Künstler, der sich auf die Schaffung von einzigartigen und innovativen Kunstwerken spezialisiert hat. Er hat eine Reihe von Kunstwerken geschaffen, die in Galerien und Museen auf der ganzen Welt ausgestellt werden.

Playboi Carti kündigt Veröffentlichung einer Actionfigur an

Playboi Carti, eigentlich Jordan Terrell Carter, ist ein US-amerikanischer Rapper aus Atlanta, Georgia. Er ist bekannt für seine einzigartige Musik, die eine Mischung aus Trap, Punk und Hip-Hop ist. Sein Debütalbum 'Die Lit' wurde im Jahr 2018 veröffentlicht und erreichte Platz 3 der US-amerikanischen Album-Charts. Sein zweites Album 'Whole Lotta Red' wurde im Dezember 2020 veröffentlicht und erreichte Platz 1 der US-amerikanischen Album-Charts.