Exklusive Musik

Gucci Mane und Nicki Minaj: Eine Zusammenarbeit in Arbeit?

Die Gerüchte über eine mögliche Zusammenarbeit zwischen Gucci Mane und Nicki Minaj begannen, als Gucci Mane ein Foto auf Instagram postete, auf dem er und Nicki Minaj zu sehen waren. Er postete das Foto mit der Unterschrift 'Coming Soon'. Dies hat die Gerüchteküche zum Kochen gebracht und Fans haben angefangen zu spekulieren, dass die beiden an einer Zusammenarbeit arbeiten.

Keisha Johnson verklagt Instagram für 500 Millionen US-Dollar

Das Confused Face Meme ist ein beliebtes Internet-Meme, das auf einem Foto von Keisha Johnson basiert. Das Foto wurde ursprünglich im Jahr 2017 auf Instagram hochgeladen und zeigt Johnson mit einem verwirrten Gesichtsausdruck. Seitdem wurde das Foto zu einem der beliebtesten Memes im Internet und wurde auf verschiedenen Social-Media-Plattformen verwendet.

Höre Yung Leans 'Ghosttown' mit Travis $cott

Yung Lean und Travis $cott haben sich zusammengetan, um einen einzigartigen Mix aus Rap und Pop zu schaffen. Der Song ist eine Hommage an die Vergangenheit und ein Blick in die Zukunft. Der Song ist eine Mischung aus Yung Leans einzigartigem Rap-Stil und Travis $cotts Pop-Einflüssen. Der Song ist eine Hommage an die Vergangenheit und ein Blick in die Zukunft.

Nicki Minaj's 'Only' Lyric Video - Kontroversen und Kritik

Nicki Minajs 'Only' Lyric Video wurde im November 2014 veröffentlicht. Es ist ein Video, das die Lyrics des Songs 'Only' von Nicki Minaj, Drake, Lil Wayne und Chris Brown zeigt. Das Video zeigt auch eine Reihe von Bildern, die an die Nazi-Propaganda erinnern. Es zeigt auch eine Reihe von Bildern, die als sexistisch angesehen werden können.

Erinnerung an Dr. Khalid Muhammad: 5 Musikreferenzen, die Sie wahrscheinlich nicht kannten

Dr. Khalid Muhammad war ein bekannter Aktivist, der sich für die Gleichstellung der afroamerikanischen Bevölkerung einsetzte. Er war ein leidenschaftlicher Musikliebhaber und hatte eine starke Vorliebe für Jazz, Soul und Hip-Hop. Er war ein bekannter Redner und hatte eine starke Vorliebe für Musik, die ihn inspirierte und motivierte. Er hatte eine starke Vorliebe für Musik, die ihn dazu inspirierte, sich für die Gleichstellung der afroamerikanischen Bevölkerung einzusetzen.

J. Cole und Big Sean auf 2014 Forest Hills Drive Tour

Die 2014 Forest Hills Drive Tour wird am 2. April 2015 in Miami, Florida beginnen und am 24. Mai 2015 in Vancouver, Kanada enden. J. Cole und Big Sean werden die Tour gemeinsam bestreiten. Es wird auch einige spezielle Gäste geben, die noch bekannt gegeben werden.

Tech N9ne ft. Eminem & Krizz Kaliko - 'Speedom' ist ein Hit!

Tech N9ne, Eminem und Krizz Kaliko sind drei der größten Namen im Rap- und Hip-Hop-Genre. Tech N9ne ist ein amerikanischer Rapper, der für seine einzigartige Stimme und seine energiegeladenen Performances bekannt ist. Eminem ist einer der erfolgreichsten Rapper aller Zeiten und Krizz Kaliko ist ein aufstrebender Rapper, der für seine einzigartige Stimme und seine energiegeladenen Performances bekannt ist.

South Korean Vocalist Dean Premiers 'I'm Not Sorry' Featuring Eric Bellinger

Dean is a South Korean vocalist who has been making waves in the music industry since his debut in 2015. He has released several singles and albums, and has collaborated with some of the biggest names in the industry. His latest single, 'I'm Not Sorry,' is a collaboration with Eric Bellinger, an American singer-songwriter and producer.

Interview mit Chris Rivers: Leben ohne seinen legendären Rap-Vater und Entwicklung seiner Karriere

Das Leben ohne Big Pun war schwer. Er war mein Vater und mein Mentor. Er hat mich dazu inspiriert, meine eigene Stimme zu finden und meine eigene Musik zu machen. Es war schwer, ohne ihn weiterzumachen, aber ich habe es geschafft, mich an sein Beispiel zu halten und meine eigene Stimme zu finden.

FKI 1st und Post Malone vereinen sich für „The Meaning“ Video

FKI 1st ist ein aufstrebender Produzent aus Atlanta, der sich in den letzten Jahren einen Namen gemacht hat. Er hat mit Künstlern wie Travis Scott, 2 Chainz und Future zusammengearbeitet. Post Malone ist ein weltweit bekannter Rapper, der mit seinen Hits wie „White Iverson“ und „Rockstar“ bekannt geworden ist. Die beiden Künstler haben sich zusammengetan, um ein Video für ihren gemeinsamen Song „The Meaning“ zu produzieren.

Big Tray Deee präsentiert: Zertifiziertes „Caine“ von @Coniyac

Das zertifizierte „Caine“ von @Coniyac ist ein einzigartiges Produkt, das eine Vielzahl von Eigenschaften und Vorteilen bietet. Es ist ein hochwertiges Produkt, das eine lange Lebensdauer und eine hohe Qualität bietet. Es ist auch sehr einfach zu bedienen und zu installieren. Es ist auch sehr robust und langlebig. Es ist auch sehr energieeffizient und kann viel Energie sparen. Es ist auch sehr sicher und bietet eine hohe Sicherheit.

Pharrell Williams' neues Visual zu „There's Something Special“

Das Visual von Pharrell Williams zu „There's Something Special“ ist eine Hommage an die Vielfalt und die Schönheit der Natur. Es zeigt eine Reihe von Landschaften und Kulturen, die durch die Musik verbunden sind. Der Künstler hat sich von der Natur inspirieren lassen, um ein Video zu schaffen, das die Vielfalt der Welt widerspiegelt. Er hat verschiedene Kulturen und Landschaften aufgenommen, um ein Gefühl der Einheit und des Respekts zu vermitteln.

Dave East veröffentlicht neuen Song 'BiPolar'

Dave East ist ein amerikanischer Rapper aus Harlem, New York. Er ist bekannt für seine authentischen Texte und seine Fähigkeit, verschiedene Musikstile zu kombinieren. Sein Debütalbum 'Karma' wurde 2017 veröffentlicht und erhielt viel Anerkennung von Kritikern und Fans. Seitdem hat er mehrere EPs und Singles veröffentlicht, die alle sehr erfolgreich waren.

True Religion von Gab3: Ein Video-Review

Gab3s Video „True Religion“ ist ein visuelles Meisterwerk, das die Zuschauer in eine Welt voller Farben und Emotionen entführt. Das Video wurde von dem renommierten Regisseur Juan Carlos Fresnadillo gedreht und zeigt eine Reihe von Szenen, die die Themen Liebe, Freiheit und Spiritualität vermitteln. Es ist ein visuelles und musikalisches Erlebnis, das die Zuschauer in eine andere Welt versetzt.

Streamen Sie Logics neues Mixtape „Bobby Tarantino II“

Bobby Tarantino II ist Logics neuestes Mixtape und es ist eine Fortsetzung seines ersten Mixtapes, Bobby Tarantino. Es enthält 13 Tracks, die alle von Logic produziert wurden. Es ist eine Mischung aus Rap, Hip-Hop und Pop-Musik, die Logics einzigartigen Stil widerspiegelt. Es ist ein Muss für jeden Logic-Fan und ein Muss für jeden, der ein Fan von Rap-Musik ist.

J. Cole's KOD Album Outro '1985' Weist Mumble-Rapper in die Schranken

'1985' ist ein Outro auf J. Cole's Album KOD, das sich an diejenigen richtet, die sich nicht an die Regeln der Hip-Hop-Kultur halten. Der Song ist eine klare Ansage an Mumble-Rapper, die sich nicht an die Traditionen der Hip-Hop-Kultur halten. Der Song ist eine Erinnerung an diejenigen, die die Kultur verraten haben, und eine Warnung an diejenigen, die es in Zukunft tun werden.

Dr. Dre's 'Chronic 3' Clips: Beweis für 'Detox' Album?

Die 'Chronic 3' Clips sind eine Reihe von kurzen Videos, die von Dr. Dre auf seinem Instagram-Kanal veröffentlicht wurden. Die Clips zeigen Dr. Dre beim Aufnehmen und Mischen von Musik in seinem Studio. Die Clips sind ein Beweis dafür, dass Dr. Dre an einem neuen Album arbeitet, das als 'Detox' bekannt ist. Es ist jedoch nicht klar, ob die Clips Teil des Albums sind oder nicht.

Travis Scott & Chase B präsentieren New Young Thug, Big Sean, Swae Lee und mehr im .WAV-Radio

Travis Scott und Chase B präsentieren ein neues Line-up mit Young Thug, Big Sean, Swae Lee und mehr im .WAV-Radio. Young Thug ist ein amerikanischer Rapper, der für seine einzigartige Stimme und seine unkonventionellen Musikvideos bekannt ist. Big Sean ist ein amerikanischer Rapper, der für seine eingängigen Hooks und seine unverwechselbare Stimme bekannt ist. Swae Lee ist ein amerikanischer Rapper, der für seine einzigartige Stimme und seine unkonventionellen Musikvideos bekannt ist.

CHIKA ermutigt Kollegen, bei der GRAMMY-Award-Abstimmung zu stimmen

Die GRAMMY-Award-Abstimmung ist eine der wichtigsten Veranstaltungen in der Musikindustrie. Sie ist eine Möglichkeit, die besten Künstler zu ehren und zu unterstützen. Die Abstimmung ist auch eine Gelegenheit, um die Stimme der Künstler zu hören und zu sehen, welche Künstler die meisten Stimmen erhalten. Dies ist eine wichtige Gelegenheit, um die Künstler zu unterstützen und zu feiern.