Wendy Williams spricht über Lymphödem

Lymphödem ist eine Erkrankung, die durch eine Störung des Lymphsystems verursacht wird. Es ist eine chronische Erkrankung, die durch eine Ansammlung von Lymphflüssigkeit in den Geweben des Körpers verursacht wird. Es kann in jedem Teil des Körpers auftreten, aber es tritt am häufigsten in den Armen und Beinen auf.

DJ Khaled veröffentlicht 'Another One' ISlides

DJ Khaled veröffentlicht 'Another One' ISlides

DJ Khaled ist ein amerikanischer Musikproduzent, DJ und Radiomoderator. Er ist bekannt für seine Zusammenarbeit mit Künstlern wie Drake, Rihanna und Justin Bieber. Seine Musik ist eine Mischung aus Hip-Hop, R&B und Pop. Er hat auch eine eigene Marke namens We The Best Music Group, die sich auf Musik, Mode und Lifestyle konzentriert.

Diddy schlägt zwei neue CÎROC-Cocktailoptionen für den Super Bowl-Sonntag vor

Diddy schlägt zwei neue CÎROC-Cocktailoptionen für den Super Bowl-Sonntag vor

Der CÎROC-Mango-Mule ist ein leckerer und erfrischender Cocktail, der schnell und einfach zuzubereiten ist. Er besteht aus CÎROC Mango, Limettensaft, Ingwerbier und einer Prise Zimt. Um den Cocktail zuzubereiten, müssen Sie zuerst alle Zutaten in ein Glas geben und gut verrühren. Fügen Sie dann Eis hinzu und rühren Sie noch einmal um. Garnieren Sie den Cocktail mit einer Limettenscheibe und einer Prise Zimt und servieren Sie ihn kalt.

Willkommen in Chris Browns Leben: Netflix-Dokumentation

Willkommen in Chris Browns Leben: Netflix-Dokumentation

Chris Brown ist ein amerikanischer Sänger, Songwriter und Schauspieler, der für seine Musik und seine Bühnenauftritte bekannt ist. Seine neueste Netflix-Dokumentation „Welcome to My Life“ gibt Einblicke in sein Leben und seine Karriere. Erfahren Sie mehr über seine Musik, seine Vergangenheit und seine Zukunft.

Kirk Franklins Sohn wurde in LA verhaftet und ohne Kaution festgehalten

Kirk Franklins Sohn wurde in LA verhaftet und ohne Kaution festgehalten

Kerrion Franklin wurde am 11. Juli 2020 in Los Angeles verhaftet, nachdem er angeblich eine Frau geschlagen hatte. Er wurde ohne Kaution festgehalten und muss sich nun vor Gericht verantworten. Kerrion ist der Sohn von Kirk Franklin, einem bekannten amerikanischen Gospel-Musiker. Kirk hat sich noch nicht öffentlich zu der Verhaftung seines Sohnes geäußert.

Bad Bunny tritt heute Abend bei den VMAs im Yankee Stadium auf

Bad Bunny tritt heute Abend bei den VMAs im Yankee Stadium auf

Die Video Music Awards (VMAs) sind eine jährliche Veranstaltung, die von MTV veranstaltet wird. Die Veranstaltung wurde 1984 ins Leben gerufen und ist eine der größten Musikveranstaltungen des Jahres. Die VMAs werden jedes Jahr im August ausgestrahlt und feiern die besten Musikvideos des Jahres. Die Veranstaltung wird von einer Reihe von Künstlern aus verschiedenen Genres begleitet, die ihre Musik live performen.

Lil Tjay kehrt mit neuer Single „In My Head“ zurück

Lil Tjay kehrt mit neuer Single „In My Head“ zurück

Lil Tjay ist ein amerikanischer Rapper, der 2017 mit seinem Debütalbum „True 2 Myself“ bekannt wurde. Seitdem hat er mehrere Singles und Alben veröffentlicht, darunter „F.N“, „Leaked“ und „State of Emergency“. Seine Musik wurde von Kritikern und Fans gleichermaßen gefeiert und er hat sich als einer der führenden Künstler der neuen Generation etabliert.

Akon glaubt, dass YSL-RICO-Fall Karriere des jungen Schlägers beenden wird

Akon glaubt, dass YSL-RICO-Fall Karriere des jungen Schlägers beenden wird

Der YSL-RICO-Fall ist ein Fall, der von der US-amerikanischen Regierung gegen einige Mitglieder der YSL-Gang eingeleitet wurde. Die Gang ist eine der größten und gefährlichsten Gangs in den USA. Die Regierung hat eine Reihe von Anklagen gegen die Mitglieder der Gang erhoben, darunter Geldwäsche, Drogenhandel und Waffenbesitz. Der Fall ist noch nicht abgeschlossen, aber es wird erwartet, dass die Mitglieder der Gang schwere Strafen erhalten werden.

Drake erhält 1,4 Millionen Dollar beim Super Bowl

Drake erhält 1,4 Millionen Dollar beim Super Bowl

Der Super Bowl ist ein jährliches Finale der National Football League (NFL). Es ist eines der meistgesehenen Sportereignisse der Welt und wird jedes Jahr von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt verfolgt. Es ist auch eine der größten Plattformen für Musiker, um ihre Musik zu promoten und ihre Karriere voranzutreiben.

Enzo Amore sagt, er sei mit dem Wrestling-Geschäft fertig

Enzo Amore sagt, er sei mit dem Wrestling-Geschäft fertig

Enzo Amore, eigentlich Eric Arndt, ist ein ehemaliger professioneller Wrestler, der für die WWE gearbeitet hat. Er wurde bekannt für seine charismatische und unterhaltsame Persönlichkeit, die ihn zu einem der beliebtesten Wrestler der letzten Jahre machte. Er hatte einige erfolgreiche Matches und Titel, bevor er sich entschied, aufzuhören.

Treach von Naughty By Nature und seine Ex-Frau Pepa von Salt & Pepa

Treach von Naughty By Nature und seine Ex-Frau Pepa von Salt & Pepa

Treach und Pepa haben sich im Jahr 1999 getrennt, nachdem sie über 20 Jahre zusammen waren. Die Gründe für die Trennung sind nicht bekannt, aber es wird gemunkelt, dass Treach eine Affäre hatte. Pepa hat sich nie öffentlich zu den Gründen geäußert, aber sie hat angedeutet, dass Treach nicht treu war.