Digital

Kendrick Lamars Auftritt bei „Power“ Leaks Online

Kendrick Lamar hat einen Gastauftritt in der TV-Serie „Power“ gehabt. Er hat einige seiner Songs gespielt und die Fans waren begeistert. Das Video von seinem Auftritt ist online aufgetaucht und die Fans können sich nun selbst ein Bild von seinem Auftritt machen.

Cardi B steht auf Girl-on-Girl-Action - Ein Blick auf ihre Aussage

Cardi B ist eine der bekanntesten Rapperinnen der Welt. Sie hat kürzlich auf Twitter verraten, dass sie auf Girl-on-Girl-Action steht. Diese Aussage hat viele Menschen überrascht und zu vielen Diskussionen geführt. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf Cardi Bs Aussage und diskutieren, was sie damit meint.

50 Cent lädt Sie zur #GetTheStrap Workout Challenge ein

Die #GetTheStrap Workout Challenge ist eine Initiative von 50 Cent, um Menschen dazu zu ermutigen, sich fit zu halten und ein gesundes Leben zu führen. Die Challenge besteht darin, ein Workout-Programm zu absolvieren, das 50 Cent selbst entwickelt hat. Es ist ein intensives Programm, das auf Krafttraining, Ausdauer und Flexibilität ausgerichtet ist. Es ist ein Programm, das jeder machen kann, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener.

Joe Budden zu Eminem: „Ich war ein ganzes verdammtes Jahrzehnt lang besser als du“

Joe Budden ist ein amerikanischer Rapper, der 2003 mit seinem Debütalbum Joe Budden bekannt wurde. Seitdem hat er mehrere Alben veröffentlicht und ist ein bekannter Name in der Rap-Szene. Eminem ist einer der größten Rapper aller Zeiten und hat mehrere Platin-Alben veröffentlicht. Er ist einer der erfolgreichsten Künstler der Welt und hat eine riesige Fangemeinde.

Young Thug, NBA YoungBoy und 21 Savage Drohen Feinden mit Gruppenvergewaltigung

Young Thug, NBA YoungBoy und 21 Savage sind drei der bekanntesten Rapper der Welt. Sie sind bekannt für ihre Musik, aber auch für ihre Kontroversen. In letzter Zeit haben sie jedoch Schlagzeilen gemacht, weil sie ihren Feinden mit Gruppenvergewaltigung gedroht haben. Die Drohungen wurden in einem Song namens 'Gang Rape' veröffentlicht, in dem die drei Rapper ihre Feinde auffordern, sich vor einer Gruppenvergewaltigung zu fürchten.

Solange gibt bekannt: Übernahme der Black Planet-Website

Black Planet ist eine soziale Netzwerk-Website, die 1999 gegründet wurde. Es ist eine Plattform, auf der sich Menschen aus der afroamerikanischen Gemeinschaft vernetzen und austauschen können. Die Website bietet eine Vielzahl von Funktionen, darunter Gruppen, Foren, Blogs, Fotos und mehr.

Dave Chappelle gab Will Smith Hinweise vor seinem Stand-Up-Debüt

Dave Chappelle hat Will Smith vor seinem ersten Stand-Up-Auftritt viele wertvolle Ratschläge gegeben. Er hat ihm beigebracht, wie man ein Publikum begeistert, wie man seine Stimme und Körpersprache einsetzt, um seine Pointen zu unterstreichen, und wie man seine Ängste überwindet. Chappelle hat Smith auch dazu ermutigt, seine eigene Stimme zu finden und seine eigene Art von Komödie zu entwickeln.

Homecoming: Ein Film von Beyoncé - Offizieller Trailer auf Netflix

„Homecoming: Ein Film von Beyoncé“ ist ein Dokumentarfilm, der die Geschichte des legendären Coachella-Auftritts von Beyoncé im Jahr 2018 erzählt. Der Film wurde von der Grammy-Gewinnerin und Pop-Ikone Beyoncé Knowles-Carter produziert und zeigt einzigartige Einblicke in die Vorbereitungen und die Aufführung des Auftritts. Der Film wurde am 17. April 2019 auf Netflix veröffentlicht.

Frank Ocean über Beziehungen und Selbstschutz in der Musikindustrie

Frank Ocean hat einige sehr interessante Ansichten über Beziehungen. Er glaubt, dass es wichtig ist, eine gesunde Balance zwischen Nähe und Distanz zu finden. Er sagt, dass es wichtig ist, sich selbst zu schützen und nicht zu viel von sich selbst zu verlangen. Er sagt auch, dass es wichtig ist, sich selbst zu lieben und sich selbst zu akzeptieren, bevor man sich in eine Beziehung begibt.

Solvan „Slick“ Naim und sein Hund Bruno landen Netflix-Show

Solvan „Slick“ Naim ist ein amerikanischer Rapper und Autor, der vor allem für seine Musikvideos und seine Arbeit als Autor bekannt ist. Er hat mehrere Alben veröffentlicht und ist auch als Schauspieler und Produzent tätig. Er ist bekannt für seine humorvollen Texte und seine einzigartige Art, Musik zu machen.

Kanye West verrät, dass er nicht über Drake oder seine Familie sprechen darf

Kanye West hat kürzlich in einem Interview erklärt, dass er nicht über Drake oder seine Familie sprechen darf. Er sagte, dass er sich dazu entschieden hat, um seine Beziehungen zu beiden zu schützen. Er sagte auch, dass er nicht möchte, dass seine Worte in einem falschen Kontext verwendet werden, um Streitigkeiten zu schüren.

Drakes Lieblingsserie „Top Boy“ kehrt zurück auf Netflix

Die neue Staffel von „Top Boy“ wird acht Folgen umfassen und die Geschichte von Dushane und Sully weitererzählen. Die beiden werden versuchen, ihre Position als Könige des Drogenhandels in London zu behaupten. Die neue Staffel wird auch einige neue Gesichter enthalten, darunter Michael Ward, Simbi Ajikawo, Kadeem Ramsay und Ashley Walters.

The Boondocks kommt zu HBO Max

The Boondocks ist eine amerikanische Animationsserie, die auf dem gleichnamigen Comicstrip von Aaron McGruder basiert. Die Serie handelt von den Abenteuern des afroamerikanischen Jungen Huey Freeman und seines jüngeren Bruders Riley, die in einer fiktiven Vorstadt namens Woodcrest leben. Die Serie wurde ursprünglich von 2005 bis 2014 auf dem Sender Adult Swim ausgestrahlt und wurde zu einem Kultklassiker. Die Serie wurde auch für einen Emmy nominiert.

Netflix verrät: Wann kommt Staffel 3 von „Ozark“?

Die dritte Staffel von „Ozark“ wird die Geschichte der Byrdes weiter erzählen. Marty (Jason Bateman) und Wendy (Laura Linney) müssen sich mit den Konsequenzen ihrer Entscheidungen auseinandersetzen und versuchen, ihre Familie zusammenzuhalten. Währenddessen versucht Marty, sein Geldwäsche-Geschäft aufzubauen und sich gegen die Bedrohungen von außen zu schützen.

Neues Foto von Tekashi 6ix9ine aufgetaucht

Das Foto zeigt Tekashi 6ix9ine in einem neuen Look. Er trägt eine schwarze Lederjacke, eine schwarze Hose und ein schwarzes T-Shirt. Er hat auch eine neue Frisur, die einige Fans überrascht hat. Er sieht aus, als wäre er bereit, in die Musikindustrie zurückzukehren.

John Legend erzählt seine Liebesgeschichte in einer Facebook-Serie

Die Serie besteht aus sechs Folgen, die jeweils einige der wichtigsten Momente in John und Chrissys Beziehung zeigen. Die erste Folge beginnt mit ihrer ersten Begegnung und erzählt, wie sie sich kennenlernten und wie sie sich ineinander verliebten. Die zweite Folge zeigt ihre Hochzeit und die dritte Folge erzählt von der Geburt ihrer Kinder. Die vierte Folge zeigt, wie sie ihre Beziehung aufrechterhalten, während sie ihre Karrieren verfolgen, und die fünfte Folge erzählt von ihren gemeinsamen Reisen. Die sechste und letzte Folge zeigt, wie sie ihre Liebe und ihre Familie immer wieder neu entdecken.

Linda Fairstein verklagt Ava Duvernay und Netflix wegen 'When They See Us'

Im April 1989 wurden fünf Jugendliche im Central Park verhaftet und beschuldigt, eine 28-jährige Frau vergewaltigt zu haben. Die Jugendlichen, die als die Central Park 5 bekannt wurden, wurden schließlich für schuldig befunden und zu Gefängnisstrafen verurteilt. Jahre später wurde ein anderer Mann für die Tat verurteilt, und die Central Park 5 wurden freigesprochen. Der Fall hatte weitreichende Auswirkungen auf die amerikanische Justiz und wurde in dem Film 'When They See Us' von Ava Duvernay verarbeitet.

Budweiser dreht neuen Werbespot „Whassup“ mit D-Nice, D-Wade und anderen

Der Spot „Whassup“ ist eine Neuauflage des ursprünglichen Spots, der 1999 von Budweiser produziert wurde. Der ursprüngliche Spot wurde zu einem weltweiten Phänomen und wurde zu einem der bekanntesten Werbespots aller Zeiten. Der neue Spot wurde von D-Nice produziert und beinhaltet einige der bekanntesten Gesichter der Musik- und Sportwelt. Der Spot wurde auf den sozialen Medien veröffentlicht und erfreut sich großer Beliebtheit.

Boosie und Webbie: Heftige Auseinandersetzungen über Instagram

Boosie und Webbie sind beide Rapper aus Louisiana, die sich seit vielen Jahren kennen. Sie haben zusammen Musik gemacht und sind befreundet, aber in letzter Zeit haben sie sich über einige Themen gestritten. Der Streit begann, als Boosie einige Kommentare über Webbies Musik machte, die Webbie als beleidigend empfand. Webbie antwortete mit einigen wütenden Kommentaren auf Boosies Instagram-Seite, und der Streit eskalierte von dort aus.

Tia Mowry-Hardrict beschreibt Diskriminierung aufgrund ihrer Hautfarbe

Tia Mowry-Hardrict erzählte, dass sie und ihre Mutter aufgrund ihrer Hautfarbe diskriminiert wurden. Sie erzählte, dass sie und ihre Mutter oft aufgrund ihrer Hautfarbe angesprochen wurden und dass sie sich oft unwohl fühlten. Sie erzählte auch, dass sie und ihre Mutter oft aufgrund ihrer Hautfarbe ausgeschlossen wurden und dass sie sich oft nicht willkommen fühlten.