Digitale Unterhaltung

Sprint Investiert 33% in Jay Z's TIDAL

TIDAL ist eine Musikstreaming-Plattform, die von Jay Z im Jahr 2015 gegründet wurde. Es bietet eine breite Palette von Musik, Videos, Playlists und exklusive Inhalte, die nur auf TIDAL verfügbar sind. TIDAL hat sich als eine der führenden Musikstreaming-Plattformen etabliert und hat mehr als 4 Millionen Abonnenten weltweit.

Lil Uzi Vert veröffentlicht Visuals für 'Do What I Want'

Der Song ist eine Hommage an Uzi's Freiheit und seine Fähigkeit, das zu tun, was er will. Er spricht über seine Entscheidungen und seine Unabhängigkeit. Er sagt, dass er sein eigener Herr ist und dass er sein eigenes Schicksal bestimmt. Der Song ist eine Mischung aus Rap und Pop, die Uzi's einzigartigen Stil widerspiegelt.

Chris Brown's Doppelalbum 'Heartbreak On A Full Moon' - Alle 40 Tracks

Chris Brown hat sein neues Doppelalbum 'Heartbreak On A Full Moon' angekündigt. Das Album enthält 40 Tracks, die eine Mischung aus R&B, Pop und Hip-Hop bieten. Die Tracks sind eine Mischung aus neuen und alten Songs, die Brown in den letzten Jahren aufgenommen hat. Das Album wird am 31. Oktober 2017 veröffentlicht.

Romeo Santos Kündigt Exklusive Konzertserie für LaMusica App Nutzer an

LaMusica ist eine mobile App, die es Nutzern ermöglicht, Musik zu streamen, Videos anzusehen und an exklusiven Events teilzunehmen. Die App bietet eine Vielzahl von Musikgenres, einschließlich Pop, Reggaeton, Bachata, Salsa und mehr. Mit der App können Nutzer auch auf exklusive Inhalte zugreifen, wie z.B. Konzerttickets, Interviews und mehr.

Zendaya Ehren Erykah Badu und Bruno Mars bei 'Lip Sync Battle'

Zendaya hat bei der Show 'Lip Sync Battle' eine beeindruckende Performance abgeliefert. Sie hat Erykah Badus 'On & On' und Bruno Mars' '24K Magic' gesungen. Zendaya hat die beiden Songs miteinander kombiniert und eine einzigartige Performance geschaffen. Sie hat die Songs mit viel Energie und Leidenschaft gesungen und die Zuschauer waren begeistert.

P. Diddy und Jay Z auf der Forbes Liste der reichsten Rapper 2017

P. Diddy und Jay Z haben beide ein beeindruckendes Einkommen. P. Diddy hat ein Einkommen von 130 Millionen US-Dollar, während Jay Z ein Einkommen von 81 Millionen US-Dollar hat. Beide Künstler haben ein Einkommen, das sie zu den reichsten Musikern der Welt macht.

Yung Mavu's Harry Potter Trap Remix - Ein neuer Hit!

Yung Mavu ist ein aufstrebender Musikproduzent aus dem Vereinigten Königreich. Er hat sich auf die Produktion von Trap-Musik spezialisiert und ist bekannt für seine einzigartigen Remixe. Seine Musik wird von vielen Fans auf der ganzen Welt geschätzt und er hat bereits eine große Fangemeinde aufgebaut.

Happy Geburtstag Denzel! Top 10 Lieblingsfilme von Denzel Washington

Philadelphia ist ein Drama aus dem Jahr 1993, in dem Denzel Washington einen Anwalt spielt, der einen Fall gegen ein großes Unternehmen anstrengt. Der Film wurde für zwei Oscars nominiert und gewann einen für die beste Originalmusik. Es ist einer der besten Filme von Denzel Washington und ein Meilenstein in seiner Karriere.

NAACP Image Awards 2016: Die heißesten Damen auf dem roten Teppich

Die NAACP Image Awards 2016 waren ein großer Erfolg. Viele Stars wurden für ihre Leistungen geehrt, darunter Taraji P. Henson, die als beste Schauspielerin ausgezeichnet wurde, und John Legend, der als bester Sänger ausgezeichnet wurde. Andere Gewinner waren Viola Davis, Idris Elba und Uzo Aduba. Es gab auch einige Verlierer, darunter Kerry Washington und Tracee Ellis Ross, die beide für ihre Rollen in der Serie 'Scandal' nominiert waren.

Teyana Taylor zeigt ihren makellosen Körper in einem String-Bikini

Teyana Taylor hat nur 2 Monate nach der Geburt ihres Kindes einen makellosen Körper in einem String-Bikini gezeigt. Ihre beeindruckende Transformation hat viele Menschen inspiriert und sie wird als ein Vorbild für andere Mütter gefeiert. Wie hat sie es geschafft, so schnell in Form zu kommen?

Das Beste aus: Sieben unserer beliebtesten berüchtigten BIG-Samples

Das Sample Pack von Big Fish Audio ist eines der beliebtesten Samples auf dem Markt. Es enthält eine Vielzahl von Sounds und Loops, die Sie in Ihre Musikproduktion einbauen können. Es ist ein Muss für jeden Musikproduzenten, der nach einem einzigartigen Sound sucht.

Das Beste aus: Sieben Tupac-Beispiele, von denen Sie nicht wussten, dass Sie sie brauchen

'Changes' ist ein Song, der von Tupac im Jahr 1998 veröffentlicht wurde. Es ist ein Song über die sozialen Probleme, mit denen die afroamerikanische Gemeinschaft konfrontiert ist. Der Song ist ein Aufruf zur Veränderung und zur Solidarität. Es ist ein sehr einflussreicher Song, der viele Menschen inspiriert hat.

Tory Lanez: Sein zweites Album ist zu 90 % fertig

Tory Lanez hat bestätigt, dass sein zweites Album zu 90 % fertig ist. Er sagte, dass er sich auf die Veröffentlichung des Albums freut und dass es einige Überraschungen enthalten wird. Er sagte auch, dass er sich auf die Reaktionen der Fans freut, wenn das Album veröffentlicht wird.

Natasha Walker fordert Tupacs Nachlass für ihren Gesang bei „Bury Me AG“

Natasha Walker ist eine bekannte Sängerin, die vor allem für ihre Arbeit mit Tupac Shakur bekannt ist. Sie behauptet, dass Tupac ihr vor seinem Tod versprochen hat, die Kosten für ihren Gesang bei „Bury Me AG“ zu übernehmen. Sie hat nun eine Klage gegen Tupacs Nachlass eingereicht, um dieses Versprechen einzulösen.

Erinnerungen an Tupac: Freunde teilen ihre Geschichten mit The Source

Tupac war ein einflussreicher Rapper, der in den 1990er Jahren zu einer Ikone wurde. Seine Musik war eine Mischung aus Rap, Hip-Hop und Soul, die viele Menschen inspirierte. Seine Texte waren voller Emotionen und Gefühle, die viele Menschen ansprachen. Er hatte eine starke Präsenz in der Musikindustrie und hat viele Künstler beeinflusst.

Hören Sie sich JAY-Zs neues Album „4:44“ an

JAY-Z ist ein amerikanischer Rapper, Songwriter und Musikproduzent. Er ist einer der erfolgreichsten Künstler der Welt und hat mehr als 100 Millionen Alben verkauft. Seine Musik ist eine Mischung aus Hip-Hop, Soul und R&B. Seine Songs sind voller Energie und seine Texte sind tiefgründig und inspirierend.

JAY-Z veröffentlicht Fußnoten zu „The Story Of OJ“

Der Song „The Story Of OJ“ ist eine Referenz auf den Fall des ehemaligen Footballspielers O.J. Simpson, der 1995 wegen Mordes an seiner Ex-Frau und deren Freund angeklagt wurde. Der Fall wurde zu einem der größten Medienspektakel der amerikanischen Geschichte und wurde als Symbol für Rassismus und die Ungerechtigkeiten gegenüber Schwarzen in den USA gesehen. JAY-Z nutzt den Song, um auf diese Ungerechtigkeiten aufmerksam zu machen und seine Fans dazu zu ermutigen, sich für eine bessere Zukunft einzusetzen.

XXL Freshman Cypher mit A-Boogie Wit Da Hoodie, Kyle und Amine

Die XXL Freshman Cypher ist eine jährliche Veranstaltung, die von der Musikzeitschrift XXL Magazine ins Leben gerufen wurde. Die Cypher wurde ins Leben gerufen, um aufstrebenden Künstlern eine Plattform zu bieten, um ihr Talent zu zeigen. Jedes Jahr werden zehn Künstler ausgewählt, um an der Cypher teilzunehmen. Die Künstler werden von einem Panel aus Musikjournalisten, Musikproduzenten und Musikindustrie-Insidern ausgewählt.

21 Savage's 'Issa' mit Drake und Young Thug wird nie veröffentlicht

Es gibt viele mögliche Gründe, warum 'Issa' nicht veröffentlicht wurde. Einige glauben, dass es an den Kontroversen lag, die sich um 21 Savage und Drake entwickelt hatten. Andere glauben, dass es an den Kosten lag, die mit der Veröffentlichung des Albums verbunden waren. Es ist auch möglich, dass die Künstler einfach nicht zufrieden waren mit dem Endergebnis des Albums.

Monica Lewinsky lobt JAY-Z, Lana Del Rey lässt die amerikanische Flagge fallen

Monica Lewinsky hat JAY-Z für seine Unterstützung der #MeToo-Bewegung gelobt. In einem Tweet schrieb sie: 'Vielen Dank an JAY-Z für seine Unterstützung der #MeToo-Bewegung und für seine Worte über die Notwendigkeit, die Stimmen der Opfer zu hören und zu unterstützen.' Diese Worte sind ein starkes Zeichen für die Unterstützung, die JAY-Z der #MeToo-Bewegung entgegenbringt.