Janelle Monae als Headlinerin beim Glastonbury Festival 2019

Janelle Monae ist eine amerikanische Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin. Sie wurde 1985 in Kansas City, Missouri, geboren und begann ihre Karriere als Musikerin im Jahr 2003. Seitdem hat sie mehrere Alben veröffentlicht, darunter 'The ArchAndroid' (2010) und 'Dirty Computer' (2018). Ihre Musik ist eine Mischung aus Pop, R&B, Soul und Hip-Hop. Sie hat auch in mehreren Filmen mitgespielt, darunter 'Hidden Figures' (2016) und 'Moonlight' (2016).

Young Greatness, Yo Gotti und Lil' Wayne vereinen sich für 'Moolah' Remix

Young Greatness, Yo Gotti und Lil' Wayne vereinen sich für 'Moolah' Remix

Young Greatness, ein Rapper aus New Orleans, wurde im Oktober 2018 ermordet. Sein Tod hat viele Menschen in der Musikindustrie tief getroffen. Seine Freunde und Kollegen, darunter Yo Gotti und Lil' Wayne, haben sich zusammengetan, um einen Remix des Hits 'Moolah' zu veröffentlichen, um sein Andenken zu ehren. Der Song ist eine Hommage an Young Greatness und seine Familie und Freunde.

The-Dream erstellt ein kostenloses Konto nur für Fans

The-Dream erstellt ein kostenloses Konto nur für Fans

Das The-Dream-Konto ist ein kostenloses Konto, das Fans exklusive Inhalte, Geschenke und vieles mehr bietet. Es ist eine einfache Möglichkeit, The-Dreams Musik und andere Inhalte zu erhalten, die nur für Mitglieder des Kontos verfügbar sind. Mit dem Konto können Fans auch an exklusiven Gewinnspielen teilnehmen und Zugang zu exklusiven Veranstaltungen erhalten.

Layzie Bone erzählt, wie Biggie versuchte, Gras zu stehlen

Layzie Bone erzählt, wie Biggie versuchte, Gras zu stehlen

Laut Layzie Bone war Biggie Smalls in der Nacht, als sie Notorious Thugs aufnahmen, ziemlich aufgeregt. Er hatte eine Idee, wie er Gras stehlen konnte, und er versuchte es. Er ging zu einem nahe gelegenen Gebäude, in dem er das Gras vermutete, und versuchte, es zu stehlen. Allerdings wurde er erwischt und musste schnell fliehen, bevor er verhaftet werden konnte.

Lil Kim und Foxy Brown Cover Source Magazine - Ein ikonischer Moment im Hip Hop

Lil Kim und Foxy Brown Cover Source Magazine - Ein ikonischer Moment im Hip Hop

Das Source Magazine Cover von Lil Kim und Foxy Brown ist ein Symbol für die Macht und den Einfluss von Frauen in der Musikindustrie. Es ist ein Symbol für die Fähigkeit von Frauen, sich in einer männlich dominierten Branche durchzusetzen und ihre Stimme zu erheben. Es ist ein Symbol für die Kraft und den Mut, die Frauen in der Musikindustrie haben.

Chris Tucker erhielt nur 10.000 US-Dollar für seine Rolle in 'Friday'

Chris Tucker erhielt nur 10.000 US-Dollar für seine Rolle in 'Friday'

Chris Tucker ist ein amerikanischer Schauspieler, Komiker und Autor, der vor allem für seine Rolle als Smokey in dem Kultfilm 'Friday' bekannt ist. Er hat kürzlich bestätigt, dass er nur 10.000 US-Dollar für seine Rolle erhalten hat. Dies ist ein sehr niedriger Betrag für eine solche Rolle, aber Tucker hat sich nicht davon abhalten lassen, eine erfolgreiche Karriere zu verfolgen.

Pharrell Williams x adidas NMD Hu „Solar Pack“ – Ein exklusives Schuhwerk

Pharrell Williams x adidas NMD Hu „Solar Pack“ – Ein exklusives Schuhwerk

Der Pharrell Williams x adidas NMD Hu „Solar Pack“ ist ein einzigartiges Schuhwerk, das sich durch sein einzigartiges Design und seine hochwertigen Materialien auszeichnet. Der Schuh ist in einem einzigartigen Farbschema gestaltet, das sich durch seine leuchtenden Farben und seine Details auszeichnet. Der Schuh ist aus einem weichen Mesh-Material gefertigt, das für ein angenehmes Tragegefühl sorgt. Der Schuh ist mit einer Gummisohle ausgestattet, die für eine gute Traktion und ein angenehmes Laufgefühl sorgt.

Gucci Mane droht mit dem Leak von 'Everybody Looking'

Gucci Mane droht mit dem Leak von 'Everybody Looking'

Gucci Mane hat seine Ankündigung auf Twitter gemacht, nachdem er 2,9 Millionen Follower auf Instagram erreicht hatte. Er hat gesagt, dass er sein neues Album 'Everybody Looking' leaken wird, wenn er 3 Millionen Follower erreicht. Seitdem hat er mehr als 300.000 neue Follower gewonnen und es sieht so aus, als ob er sein Ziel erreichen wird.

Kid Cudi als Headliner des Camp McDonald's Musikevents

Kid Cudi als Headliner des Camp McDonald's Musikevents

Das Camp McDonald's Musikevent ist ein einzigartiges Erlebnis, das Musikfans aus der ganzen Welt zusammenbringt. Es wird ein Line-up mit vielen bekannten Künstlern geben, darunter auch Kid Cudi. Das Event wird am 4. Juli in Los Angeles stattfinden und verspricht ein unvergessliches Erlebnis für alle Teilnehmer.

Die Bedeutung des Lyrikers: Wie wichtig sind sie?

Die Bedeutung des Lyrikers: Wie wichtig sind sie?

Ein Lyriker ist jemand, der Texte für Musik schreibt. Sie schreiben die Worte, die wir hören, wenn wir Musik hören. Sie schreiben die Worte, die uns dazu bringen, uns mit der Musik zu verbinden und uns zu bewegen. Lyriker schreiben auch die Worte, die uns helfen, die Bedeutung der Musik zu verstehen.

Xzibit verweigert Ex-Frau lebenslangen Ehegattenunterhalt

Xzibit verweigert Ex-Frau lebenslangen Ehegattenunterhalt

Ehegattenunterhalt ist eine finanzielle Unterstützung, die ein Ehepartner dem anderen nach der Scheidung zahlen muss. Der Unterhaltspflichtige ist in der Regel derjenige, der mehr verdient, und der Unterhaltsberechtigte ist derjenige, der weniger verdient. Der Unterhalt kann lebenslang oder nur für eine bestimmte Zeit gezahlt werden.