Kevin Hart über Joe Budden's Podcast-Fiasko: 'Ein Beispiel für schlechte Führung'

Joe Budden's Podcast-Fiasko ist ein Podcast, der von Joe Budden und seinen Co-Hosts geführt wird. Der Podcast hatte einige erfolgreiche Folgen, aber im Mai 2020 wurde er plötzlich abgesagt. Es gab viele Spekulationen darüber, warum der Podcast abgesagt wurde, aber es gab keine offizielle Erklärung.

Kanye West und Drakes Single „Laugh Now, Cry Later“: Fans spekulieren

Kanye West und Drakes Single „Laugh Now, Cry Later“: Fans spekulieren

Drakes neue Single „Laugh Now, Cry Later“ ist eine Zusammenarbeit mit Lil Durk und enthält einige Zeilen, die Fans dazu veranlasst haben, über eine mögliche Diss an Kanye West zu spekulieren. In den Lyrics heißt es: „Ich habe ein paar Leute gesehen, die sich verändert haben, als sie berühmt wurden“. Diese Zeile hat Fans dazu veranlasst, über eine mögliche Diss an Kanye West zu spekulieren, da er in der Vergangenheit öffentlich über seine Veränderungen gesprochen hat.

50 Cent bringt G-Unit-Tanks und Stirnbänder auf den Markt

50 Cent bringt G-Unit-Tanks und Stirnbänder auf den Markt

G-Unit ist eine US-amerikanische Hip-Hop-Gruppe, die 2003 von 50 Cent gegründet wurde. Die Gruppe besteht aus 50 Cent, Lloyd Banks, Tony Yayo und Young Buck. Die Gruppe hat mehrere Alben veröffentlicht und ist eine der erfolgreichsten Hip-Hop-Gruppen der 2000er Jahre.

9 Unvergessliche Biggie-Kollaborationen mit den Damen des Hip Hop & R&B

9 Unvergessliche Biggie-Kollaborationen mit den Damen des Hip Hop & R&B

Dieser Song ist einer der bekanntesten Tracks von Biggie und Mary J. Blige. Es wurde 1992 veröffentlicht und war ein großer Hit. Der Song ist eine Hommage an die Liebe und die Kraft, die sie uns geben kann. Es ist ein sehr eingängiger Track, der ein Gefühl der Hoffnung und des Glücks vermittelt.

Chris Webber über Onkel Drew, die Zusammenarbeit mit Nas und die Beurteilung während der Fab-5-Ära (Teil 2)

Chris Webber über Onkel Drew, die Zusammenarbeit mit Nas und die Beurteilung während der Fab-5-Ära (Teil 2)

Chris Webber hat mit dem Rapper Nas zusammengearbeitet, um das Album 'The Lost Tapes' zu produzieren. Er sagte, dass es eine großartige Erfahrung war, mit einem so talentierten Künstler zusammenzuarbeiten. Er sagte auch, dass er viel über die Musikproduktion gelernt hat und dass es eine großartige Erfahrung war, mit einem so talentierten Künstler zusammenzuarbeiten.

Musikwerbung erfolgreich gestalten - Tipps von Cody Patrick

Musikwerbung erfolgreich gestalten - Tipps von Cody Patrick

Cody Patrick ist ein Experte für Musikwerbung und hat einige Strategien entwickelt, die Ihnen helfen können, Ihre Musikwerbung erfolgreich zu gestalten. Einige seiner Strategien sind:

Offset's Mutter reicht Klage gegen ihn ein

Offset's Mutter reicht Klage gegen ihn ein

Die Klage, die von Offset's Mutter eingereicht wurde, behauptet, dass Offset ihr Geld gestohlen hat, das sie für ein Haus und ein Auto gespart hatte. Sie behauptet, dass er das Geld für seine eigenen Zwecke verwendet hat. Sie fordert, dass er ihr das Geld zurückzahlt und Schadenersatz zahlt.

Michael Dunn Verurteilt zu Lebenslanger Haft für den Tod von Jordan Davis

Michael Dunn Verurteilt zu Lebenslanger Haft für den Tod von Jordan Davis

Der Fall begann am 23. November 2012, als Michael Dunn und seine Freundin in einem Parkplatz in Jacksonville, Florida, anhielten. Jordan Davis und seine Freunde waren ebenfalls auf dem Parkplatz. Ein Streit zwischen den beiden Gruppen begann, als Dunn sich über die Musik beschwerte, die Davis und seine Freunde spielten. Dunn zog eine Waffe und schoss auf die Gruppe, wobei Davis getötet wurde.

Snoop Dogg Erinnert sich an Nipsey Hussle in 'Straight Outta Compton'

Snoop Dogg Erinnert sich an Nipsey Hussle in 'Straight Outta Compton'

Snoop Dogg und Nipsey Hussle waren beide in der Hip-Hop-Szene aktiv und hatten eine enge Beziehung. Sie waren befreundet und Snoop Dogg hatte Nipsey Hussle gebeten, ihn in 'Straight Outta Compton' zu spielen. Nipsey Hussle hatte die Rolle angenommen und war ein wichtiger Teil des Films.

Rapper Plies Wird von Fan von der Bühne Geworfen, Beide Männer Geben Video-Antworten

Rapper Plies Wird von Fan von der Bühne Geworfen, Beide Männer Geben Video-Antworten

Der Vorfall ereignete sich während eines Konzerts von Rapper Plies in Miami. Der Fan, der als Tay bekannt ist, versuchte, ein Selfie mit dem Künstler zu machen, als er von der Bühne geworfen wurde. Tay hatte ein Video des Vorfalls auf seinem Instagram-Konto hochgeladen, das schnell viral wurde.

Drake und Stake.com spenden 1 Million US-Dollar Bitcoin an die LeBron James Family Foundation

Drake und Stake.com spenden 1 Million US-Dollar Bitcoin an die LeBron James Family Foundation

Drake und Stake.com haben sich zusammengetan, um eine Million US-Dollar Bitcoin an die LeBron James Family Foundation zu spenden. Die Spendenaktion wurde ins Leben gerufen, um diejenigen zu unterstützen, die am meisten unter den Auswirkungen der COVID-19-Pandemie leiden. Die Spenden werden dazu beitragen, die Gemeinschaft zu stärken und zu unterstützen, indem sie denjenigen helfen, die am meisten unter den Auswirkungen der Pandemie leiden.