Michael Rapaport Klägt Barstool Sports Wegen 375.000 US-Dollar

Rapaport behauptet, dass er im Jahr 2020 einen Vertrag mit Barstool Sports unterzeichnet hat, um als Moderator und Kommentator für die Website zu arbeiten. Er behauptet, dass er für seine Arbeit mehr als 375.000 US-Dollar verdient hätte, aber dass Barstool Sports ihn nicht bezahlt hat. Er behauptet, dass er mehr als ein Jahr lang versucht hat, sein Geld zu bekommen, aber dass Barstool Sports ihm nicht geholfen hat.

Fetty Wap Robbed During Shootout in New Jersey, 3 People Shot [Video]

Fetty Wap Robbed During Shootout in New Jersey, 3 People Shot [Video]

According to reports, the shootout occurred around 5:30 p.m. on Sunday. Fetty Wap was filming a music video in Paterson when a group of men approached him and attempted to rob him. The men opened fire, and three people were shot. The victims were taken to the hospital with non-life-threatening injuries.

John David Washington: Immer noch im Schatten seines Vaters?

John David Washington: Immer noch im Schatten seines Vaters?

John David Washington begann seine Karriere als Footballspieler und spielte für die University of California, Berkeley. Nachdem er seine Karriere als Footballspieler beendet hatte, entschied er sich, Schauspieler zu werden. Er begann seine Schauspielkarriere mit kleineren Rollen in Filmen wie Ballers und Red Tails. Sein Durchbruch kam 2018 mit dem Film BlacKkKlansman, in dem er die Hauptrolle spielte. Seitdem hat er in vielen weiteren Filmen mitgewirkt, darunter Tenet und Malcolm & Marie.

Miami-Rapper Baby Cino erschossen nach Gefängnisentlassung

Miami-Rapper Baby Cino erschossen nach Gefängnisentlassung

Baby Cino, geboren als Cino Brown, war ein bekannter Rapper aus Miami. Er wurde in den frühen 2000er Jahren bekannt, als er seine ersten Songs veröffentlichte. Seine Musik wurde schnell zu einem Hit in Miami und er wurde zu einem der bekanntesten Rapper der Stadt. Er hatte eine große Anhängerschaft und viele Menschen liebten seine Musik.

Reginald Hayes erinnert sich an schreckliche Jahre nach „Girlfriends“-Ende

Reginald Hayes erinnert sich an schreckliche Jahre nach „Girlfriends“-Ende

Reginald Hayes war einer der Stars der Erfolgsserie „Girlfriends“, die von 2000 bis 2008 auf dem US-amerikanischen Sender UPN ausgestrahlt wurde. Die Serie handelte von vier afroamerikanischen Freundinnen, die in Los Angeles lebten und ihren Weg durchs Leben suchten. Hayes spielte den Charakter William Dent, einen Anwalt, der eine Beziehung mit einer der Freundinnen hatte.

Donald Glover, besser bekannt als Childish Gambino, wird wegen angeblichen Diebstahls des Hits „This Is America“ verklagt

Donald Glover, besser bekannt als Childish Gambino, wird wegen angeblichen Diebstahls des Hits „This Is America“ verklagt

Kidd Wes behauptet, dass er seinen Song „Made in America“ im Jahr 2016 veröffentlicht hat. Er behauptet, dass Glover den Song gestohlen und als Grundlage für „This Is America“ verwendet hat. Er behauptet, dass die beiden Songs sehr ähnlich sind und dass Glover seine Melodie, seine Texte und seine Struktur gestohlen hat. Er behauptet, dass Glover seine Idee gestohlen hat, um seinen eigenen Song zu schreiben.

Rihanna nach E-Scooter-Unfall verletzt, aber völlig in Ordnung

Rihanna nach E-Scooter-Unfall verletzt, aber völlig in Ordnung

Laut einem Bericht der Polizei von Los Angeles hat Rihanna einen E-Scooter-Unfall erlitten. Sie war auf dem Weg zu einem Termin, als sie auf dem E-Scooter stürzte. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht, wo sie untersucht wurde. Glücklicherweise hat sie keine schweren Verletzungen erlitten und ist wieder zu Hause.

Celebrities Unterstützen die Black Eyed Peas bei 'Where Is the Love?'

Celebrities Unterstützen die Black Eyed Peas bei 'Where Is the Love?'

Die Kampagne 'Where Is the Love?' wurde von der Band Black Eyed Peas ins Leben gerufen, um ein Zeichen gegen Rassismus, Gewalt und Ungerechtigkeit zu setzen. Die Kampagne hat sich zum Ziel gesetzt, Menschen auf der ganzen Welt zu ermutigen, sich für eine bessere Welt einzusetzen. Celebrities aus der ganzen Welt haben sich der Kampagne angeschlossen, um ihre Stimme zu erheben und ein Zeichen gegen Rassismus, Gewalt und Ungerechtigkeit zu setzen.

Hören Sie sich den 'Blow Remix' von Beyonce mit Pharrell Williams an

Hören Sie sich den 'Blow Remix' von Beyonce mit Pharrell Williams an

Der 'Blow Remix' wurde von Pharrell Williams produziert und ist eine Neuinterpretation des Songs 'Blow' aus dem Album '4' von Beyonce. Der Remix wurde 2013 veröffentlicht und ist ein einzigartiger Mix aus Pop, R&B und Hip-Hop. Der Song wurde von Pharrell Williams und Beyonce gemeinsam geschrieben und produziert.

Silkk The Shocker: Sein Rap Flow war 'Gegen den Uhrzeigersinn'

Silkk The Shocker: Sein Rap Flow war 'Gegen den Uhrzeigersinn'

Silkk The Shocker hat seinen Rap Flow durch viel Übung und Experimentieren entwickelt. Er hat verschiedene Techniken ausprobiert, um seine Musik zu verbessern und seinen einzigartigen Flow zu erreichen. Er hat auch viel Zeit damit verbracht, verschiedene Beats zu hören und zu analysieren, um herauszufinden, wie er seine Musik am besten gestalten kann. Sein Flow ist einzigartig, da er gegen den Uhrzeigersinn rappt, was bedeutet, dass er die Wörter in einer anderen Reihenfolge als üblich rappt.

Omarion tritt 'Love and Hip Hop' bei, um Gerüchte zu zerstreuen

Omarion tritt 'Love and Hip Hop' bei, um Gerüchte zu zerstreuen

Omarion ist ein amerikanischer R&B-Sänger, der vor allem für seine Mitgliedschaft in der Gruppe B2K bekannt ist. Er hat auch eine erfolgreiche Solokarriere verfolgt und ist ein bekannter Name in der Musikindustrie. Seine Ex-Freundin Apryl Jones hat kürzlich behauptet, dass er 'Love and Hip Hop' beigetreten ist, um Gerüchte über seine sexuelle Orientierung zu zerstreuen.