J. Cole & Kendrick Lamar Remixen sich gegenseitig an Black Friday

J. Cole und Kendrick Lamar sind zwei der größten Hip-Hop-Künstler der Welt. Sie haben sich an Black Friday gegenseitig Songs remixen lassen. J. Cole hat Kendrick Lamars Song 'Alright' remixen lassen und Kendrick Lamar hat J. Coles Song 'A Tale of 2 Citiez' remixen lassen. Beide Remixe wurden von den Fans begeistert aufgenommen.

Model Salem Mitchells Reaktion auf einen Kommentator, der sie Ghetto nannte

Model Salem Mitchells Reaktion auf einen Kommentator, der sie Ghetto nannte

Es begann, als ein Kommentator auf einem Foto von Salem Mitchell einen Kommentar hinterließ, in dem er sie als 'Ghetto' bezeichnete. Salem Mitchell reagierte sofort und schrieb eine lange Antwort, in der sie ihren Standpunkt zu dem Thema erklärte. Sie erklärte, dass sie sich nicht als 'Ghetto' bezeichnen würde und dass sie es nicht akzeptieren würde, wenn andere sie so bezeichnen würden.

Swizz Beatz ehrt DMX in einem achtminütigen Instagram-Video

Swizz Beatz ehrt DMX in einem achtminütigen Instagram-Video

Swizz Beatz hat DMX in einem achtminütigen Instagram-Video geehrt. Er hat DMX als einen der größten Rapper aller Zeiten bezeichnet und seine Musik als einzigartig und unvergleichlich beschrieben. Er sagte, dass DMX einzigartig sei und dass er ein Vorbild für viele Menschen sei. Er sagte auch, dass DMX ein wahrer Künstler sei, der seine Musik aus dem Herzen schreibe und dass er ein wahrer Kämpfer sei, der niemals aufgegeben habe.

Jim Jones und Harry Fraud veröffentlichen Visuals für 'Barry White'

Jim Jones und Harry Fraud veröffentlichen Visuals für 'Barry White'

Jim Jones und Harry Fraud haben sich zusammengetan, um ein Album zu produzieren, das sich auf die Musik der beiden Künstler konzentriert. Die LP 'Fraud Department' ist eine Zusammenarbeit zwischen den beiden Künstlern und enthält neun Tracks, die von Jim Jones und Harry Fraud produziert wurden. Die LP ist eine Hommage an die Musik, die die beiden Künstler gemeinsam produziert haben.

Layton Greene veröffentlicht Video zu seinem Kodak Black Remix „Roll In Peace“

Layton Greene veröffentlicht Video zu seinem Kodak Black Remix „Roll In Peace“

Der Remix von „Roll In Peace“ ist eine Hommage an den verstorbenen Rapper XXXTentacion, der ein enger Freund von Layton Greene war. Der Remix wurde von Greene und seinem Produzenten, dem Grammy-Gewinner London On Da Track, produziert. Der Remix ist eine Kombination aus R&B und Hip-Hop und ist eine einzigartige Interpretation des Originalsongs.

Idris Elbas „Luther“-Figur war nicht „authentisch“, sagt BBC-Diversity-Chef

Idris Elbas „Luther“-Figur war nicht „authentisch“, sagt BBC-Diversity-Chef

June Sarpong hat kritisiert, dass Idris Elbas „Luther“-Figur nicht authentisch war, weil sie keine schwarzen Freunde hatte. Sie sagte, dass es wichtig sei, dass schwarze Charaktere in der Unterhaltungsindustrie authentisch dargestellt werden, und dass es wichtig sei, dass sie schwarze Freunde haben. Sie sagte auch, dass es wichtig sei, dass schwarze Charaktere in der Unterhaltungsindustrie in einem positiven Licht dargestellt werden.

D-Nice und das Apollo Theater kündigen die 3. Club-Quarantäne live an

D-Nice und das Apollo Theater kündigen die 3. Club-Quarantäne live an

Die Club-Quarantäne ist eine Live-Veranstaltung, die von D-Nice und dem Apollo Theater ins Leben gerufen wurde. Es ist eine einzigartige Veranstaltung, die Musikliebhaber auf der ganzen Welt begeistern wird. Die Veranstaltung wird eine Reihe von Künstlern aus der ganzen Welt begrüßen, die eine Mischung aus Hip-Hop, R&B, Soul und mehr präsentieren werden. Die Veranstaltung wird auch eine Reihe von DJs und anderen Künstlern beinhalten, die eine einzigartige Atmosphäre schaffen werden.

Canibus erklärt, warum er den Rap kurzzeitig verließ, um sich der US-Armee anzuschließen

Canibus erklärt, warum er den Rap kurzzeitig verließ, um sich der US-Armee anzuschließen

Canibus entschied sich, sich der US-Armee anzuschließen, nachdem er einige Jahre als Rapper gearbeitet hatte. Er hatte einige Erfolge, aber er wollte mehr erreichen. Er wollte ein Vorbild für andere sein und sich für etwas einsetzen, das größer war als er selbst. Deshalb entschied er sich, sich der US-Armee anzuschließen.

Lil Wayne und Rich The Kid veröffentlichen gemeinsames Album

Lil Wayne und Rich The Kid veröffentlichen gemeinsames Album

Lil Wayne und Rich The Kid haben sich entschieden, zusammenzuarbeiten, um ein gemeinsames Album zu veröffentlichen. Die beiden Künstler haben sich schon lange gekannt und sind befreundet. Sie haben sich entschieden, ihre Talente zu vereinen, um ein Album zu veröffentlichen, das die Fans begeistern wird. Die beiden Künstler haben sich viel Mühe gegeben, um ein Album zu veröffentlichen, das eine Mischung aus Rap und Hip-Hop bietet.

Snoop Dogg wurde am Set von „Training Day“ belästigt

Snoop Dogg wurde am Set von „Training Day“ belästigt

Snoop Dogg war einer der Schauspieler, die an dem Film „Training Day“ mitwirkten, der 2001 veröffentlicht wurde. Der Film handelt von einem Polizisten, der einen neuen Partner bekommt, der sich als korrupt erweist. Während der Dreharbeiten kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen Snoop Dogg und einem anderen Schauspieler, der Blut auf ihn spritzte.

Joe, Brandy und Dru Hill schließen sich zu ihrer ersten gemeinsamen UK-Tournee zusammen

Joe, Brandy und Dru Hill schließen sich zu ihrer ersten gemeinsamen UK-Tournee zusammen

Joe ist ein amerikanischer R&B-Sänger, der vor allem für seine Hits wie 'I Wanna Know' und 'Stutter' bekannt ist. Er hat mehrere Alben veröffentlicht und ist ein Grammy-Gewinner. Brandy ist eine amerikanische Sängerin und Schauspielerin, die vor allem für ihre Hits wie 'Have You Ever' und 'The Boy Is Mine' bekannt ist. Sie hat mehrere Alben veröffentlicht und ist ebenfalls ein Grammy-Gewinner. Dru Hill ist eine amerikanische R&B-Gruppe, die vor allem für ihre Hits wie 'In My Bed' und 'Never Make a Promise' bekannt ist. Sie haben mehrere Alben veröffentlicht und sind mehrfache Grammy-Nominierten.